• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme nach Patch

Raddocki schrieb:
Das stinkt doch mal wieder total zum Himmel....
Schon wieder mit dieser Meldung vom Server geflogen.

PB ist aktuell - habe das Setup neu ausgeführt.
 
Bei meiner Frau kommt seid den patch ständig bf3.exe funktioniert nicht mehr bei jeder Runde!
Jemand nen Rat? Installation reparieren hat nicht geholfen!
 
@ drago
man kann nicht alles EA ankreiden... das AntiVir bei vielen Cracks, Patches und Programmen einen Fehlalarm bringt ist bereits bekannt...
ich hatte auch die Meldung das BF3 Exe Malware wäre, mußte 4-5 Mal bei Antivir einstellen "immer Ignorieren" bis dieses Prog es endlich kapiert hat :-(

Ich hab den BF3 Patch installiert, Catalyst 11.11a und ein Update meiner Netzwerktreber gemacht. Bis auf die beschriebenen AntiVir Probleme läuft alles wunderbar!


eine Abschwächung des Taclight bei Tageslicht haben sie nicht vorgenommen, kann dasd sein? Ich kann da keinen Unterschied feststellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie ich den patch neu starte? Beim download habe ich 2 dateien löschen lassen die mein AV angemeckert hat. Jetzt kann ich den patch nicht installieren.

weiß jemand Rat?
 
mit der rechten Maustaste in Origin über die BF3 Kachel gehen und auf reparieren klicken... das sollte normalerweise helfen
 
Geht nur:
-Jetzt installieren
-Spieledetails zeigen
-Zu Fav hinzufügen

:(
 
das ist komisch... bei mir ist da noch "nach Update suchen", "Installation reparieren" und "Deinstallieren"

evtl kannst du ja die Reperatur ausführen wenn du die DVD in's Laufwerk legst, sofern du eine hast
oder es könnte auch über Systemsteuerung/Programme und Funktionen gehen
 
Hatte auch Probleme mit Antivir aber nach dem Setzen der bf3.exe auf zulassen ging das auch reibungslos.

Dann startete er nur irgendwie nicht. Hab dann mal origin geschlossen und die Reperatur ausgeführt und danach lief es.

Vorallem läuft es in meinen Augen wesentlich flüssiger ich hatte vorher immer so FPS Drops, da alles auf Ultra und jetzt läufts wirklich Sahnemäßig.
 
Bei mir läuft alles reibungslos. Seit dem patch könnte in der Zeit in der ich gespielt habe kein grünes flackern erkennen. Raf light kam mir zumindest in 'METRO' geringer vor. Auch sonst läuft es flüssig und die ladezeiten haben sich meiner Meinung verkürzt.
 
Weiß wer wie man die Vibration vom XBoxpad austellt?

Zocke mit Maus/Taste und mitm Pad im Heli... vorm Patch hat da auch nix vibiriert... Jetzt rattert mein Pad immer übern Tisch wenn ich schieße/beschossen werde...etc...

Dreh noch durch find keine Option dafür.
Hatte mir das BF3 configtool geladen aber wenn ichs starte meckert er das die config nicht geladen werden konnte...

Ich finde auch die Config file nicht... jedenfalls nicht bei Benutzert/Bf3/Settings und nicht im Installornder
Ergänzung ()

Naja... grad mitn Support gechattet und der hatte keine Ahnung und hat MICH gefragt was es denn allgemein so für Optionen ingame gäbe... und wenns da nicht bei ist ja dann ist das wohl ein neues Feature damit das Spielerlebnis intensiver ist...

kein Witz... war seine Aussage...


ich breach am A*** ab ey...
Ergänzung ()

http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/xbox_360_gamepad_rumble
 
Mit dem Catalyst 11.11 Betatreiber schein das grüne Flackern behoben zu sein. Mir ist es heut abend beim zocken nicht mehr aufgefallen.
Update von BF3 hat auch geklappt, bis jetzt kann man nicht meckern.
 
Dein Soldat konnte nicht gefunden werden. Bitte wähle einen anderen aus.

Ich habe ja auch so viele ^^
Die Roadkills mit der MAV funktionieren immer noch...
 
Für alle, die das Problem mit der Vibration beim Xbox-Pad haben hilft folgende Lösung:

C:\Users\Name\Documents\Battlefield 3\settings : PROF_SAVE_profile

GstInput.Vibration 1

zu 0 ändern


Edit: anschliessend die datei schreibschützen


Also bei mir hats geklappt, es vibriert nix und Spiel läuft einwandfrei weiter.

Mfg Sch4k4l
 
@escrivel falls es bei dir immernoch nicht geht gehe ins Antivir und gehe ins Quaratäne Verzeichniss dort kannste die BF3 Datein wieder herstellen, und es sollte dann laufen war bei mir so.
 
Könnte ihr im Moment den Authentifizierungsserver auch nicht erreichen?
 
Also ich hab das Update mit ca 800Mb gestern geladen und wollte heute mal testen wie es so läuft, doch jetzt geht überhaupt nichts mehr!
Möchte zum Server verbinden doch dann hab ich immer ein schwarzes Bild und nicht passiert. Treiber ist der 11.11.
Nen Kumpel kommt ohne Probleme auf de Server...

Edit:
Ich denke das Spiel startet schon, nur ist mein Bild einfach schwarz, Sound höre ich jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
dB-Freak schrieb:
Also ich hab das Update mit ca 800Mb gestern geladen und wollte heute mal testen wie es so läuft, doch jetzt geht überhaupt nichts mehr!
Möchte zum Server verbinden doch dann hab ich immer ein schwarzes Bild und nicht passiert. Treiber ist der 11.11.
Nen Kumpel kommt ohne Probleme auf de Server...

Edit:
Ich denke das Spiel startet schon, nur ist mein Bild einfach schwarz, Sound höre ich jedenfalls.

Dann hast du eine russische Version und solltest dir mal den ersten Beitrag zu Gemüte führen ;)
 
Ok danke:)
Was soll das von EA?
 
ich sags mal so, du sollst ja eigentlich die deutsche Version in Deutschland kaufen...sollte es
nicht klappen oder du verstehst das alles nicht, gib mir ne pm und ich schreib nochmal was dazu.
 
Jetzt läuft es, nur wie ist das Problem:D
Hatte grad ne Runde mitn Kumpel gezockt und es läuft jetzt viel schlechter als vorher und ich habe extra den Catalyst 11.11a installiert. Die Auslastung der GraKa liegt teilweise nur bei 80%. Der Kumpel hat nur das Update geladen und hat jetzt Ruckler, zuvor lief es butterweich bei ihnen:(
 
Zurück
Oben