• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme nach Patch

Ja, die Firma ist echt unfähig, nur weil manche leute zu geizig sind in deutschland ne deutsche version zu kaufen...

Der restliche Großteil der beschwerden bezieht sich auf noch nicht behobene bugs, anstatt eifnach mal froh zu sein dass so schnell scho erste balance und bugfix patches kommen...

Ich kann zocken

Ich konnte bis Gestern auch noch fröhlich zocken.
Seid heute geht garnichts mehr.
Nach 2 Std schaffe ich es mal nen Server zu Joinen....
Jedes mal wen ich nen Server Joine meint Origin das ich mich neu anmelden muss....tuhe ich das startet Battlefield 3. 2 sek. Später steht im Browser Menü "Closed Connetction"....
Jetzt schaffe ich das auf nen Server spiele ne Runde und beim Mapchange "Die BF3 exe reagiert nicht mehr" ganz großes Kino ;(
 
Und ist das besch.... grüne flackern behoben wurden?
bin noch am patchen^^
wette aber nicht, bei bc2 hats auch n halbes jahr gedauert :lol:
also können wir bf3 final ein monat vor bf4 spielen, wie immer...
ein paar monate vor bc2 war ja auch bf2 komplett, und vor bf3 war bc2 komplett:evillol:
 
Hab Origin in der Firewall gesperrt damit die nicht im meinem Pc rumstöbern. Hat vor dem Patch super funktioniert. Jetzt geht weder COOP noch Multi wenn ich es per Firewall sperre! Kann mir das jemand bestätigen oder hab ich einen fehler drin?:freak:
 
@engaged

das grüne Flackern muss mit NVidia und ATI behoben werden. Dies hat eher was mit Treibern als mit dem Spiel zu tun.
 
Also das mit dem grünen Flackern hatte ich noch nie. Noch Treiber 11.9. Was ich mal hatte war ein weißes flackern aber auch nur für ne halbe Sekunde oder so, aber in den letzten Stunden ist es mir nicht mehr aufgefallen.

edit: hatte dafür vorhin mittem drin aufeinmal nen schwarzes bild. Musste das Game minimieren damit ich wieder was sehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ruckeln ist nach Update auf 11.11a und Pc Neustart auch wieder verschwunden, ansonsten läuft es super.
 
seit dem Patch: "Could not join server()" nachdem er das spielt startet und der Ladescreen fertig ist. PB habe ich geupdated. Ansonsten bin ich ratlos.
 
Ich kann seit dem bescheu....n Update das Game nicht mehr installieren das Laderädchen der maus flackert nur, dann kommt für eine 1/1000 Sec ein Fenster wo man nichts erkennen kann und dann wars das und nichts geht super.
Antivir hat mir malware nach dem installen des Paches angezeigt was ich gelöscht habe liegt das daran ? Wenn ja was macht EA blos mit den game zu BC2 zeiten war alles noch bestes das BF3 ist ne Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert wieder! Danke an den TE.
Hatte die englische Version, nur so zur Info.
 
drago-museweni schrieb:
Antivir hat mir malware nach dem installen des Paches angezeigt was ich gelöscht habe liegt das daran ?
Du loeschst irgendwelche Dateien und wunderst dich, dass irgendwas nicht mehr richtig funktioniert?

Vielleicht solltet ihr alle mal lernen wie man ein Antiviren-Programm korrekt verwendet.
Woher soll die Malware denn kommen, wenn du nur BF aktualisiert und sonst nichts gemacht hast? Denkst du da fliegen einfach von irgendwoher Dateien auf deinen Rechner, die schnell geloescht werden muessen oder was?
 
Bei mir geht nach dem Update -vielmehr beim Versuch des Updates- auch nichts mehr.

Der Client schickt mich zum updaten, pausiert den 45x MB Download sofort (0,0%) und springt dann wieder mit der Meldung das die Installation des Spiels erfolgreich war in die Hauptbibliothek.
Versucht man das Spiel nun von neuem zu starten kommt wieder der Hinweis auf den Patch und das ganze geht von vorne los.
Ich habe nun mal das Spielverzeichnis umbenannt, Origin anschliessend neu gestartet und lasse eben den kompletten Client neu saugen (alleine das macht mich schon mächtig sauer - die knapp 500MB Patch stören mich nicht aber nun nochmal 2 Std. das komplette Spiel saugen zu dürfen ......).

Hat noch jemand das Problem nicht patchen zu können?

Nachtrag: Mein MS-SecurityEssentials hat nichts im Verlauf und die BF3.exe war auch noch intakt und im Hauptordner des Spiels.
Vor dem neu-saugen habe ich auch 2 mal erfolglos versucht von Origin den Spieleclient reparieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@character ja genau du bist mein Held.

Was meinst du für was man ein Virenprogramm auf dem Rechner hat bisher hatte ich so noch keine Probleme damit.
Und zu dem Zeitpunkt dachte ich noch nicht darann, da erst dastand Update komplett und Installiert dann macht man das Origin aus schaltet wieder ein und Tada installieren soll man und geht nicht.
Kann ja nicht sein das EA solchen Mist programiert das ein Antivierenprogramm anschlägt so unfähig war bis dato noch keiner in den letzten 15Jahren.

Dennoch muss ich dir Danken denn es läuft jetzt wieder einfach die Quaratäne wieder geleert, nur es ist etwas beeunruigend wenn Antivir dauernd die Meldung (Virus,Malware) bringt irgendetwas scheint da nicht zu stimmen, vielleicht noch ultimativere Spionage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich darauf verlassen, daß BF3 in ganz Europa "multilanuage" ist, weil ich meine, damals so eine Ankündigung gelesen zu haben. Um ein wenig zu sparen, hatte ich das Spiel bei Amazon.co.uk gekauft - nicht so extrem billig wie irgendwelche dubiosen russischen Key-Verkäufer, aber wenigstens 100% legal... oder doch nicht???

Fieser Fehler! Denn bei der Version gibts nur Englisch und das war's. Wenn ich jetzt irgendwelche Dateien ziehe, ist das illegal und funktioniert außerdem wohl auch nur bis zum nächsten Patch. Eine legale Möglichkeit außer einem Neukauf ist wohl nicht drin. Supertoller Multilanguage-Version, muß ich schon sagen...:freak:
 
Ich kann mit der deutschen Version und dem update, was er sofort installiert hat, problemlos zocken!
 
irgendwie ist heute niemand mehr in der lage die spiele so zu machen dass es keine probleme gibt. außer valve scheinbar
am stocken wurde auch dieses mal nichts geändert und alle störenden faktoren nicht beseitigt. zb dieses nervige chatfenster und die stockende performance im multiplayer, jedes mal stockt es wenn es haarig wird. ich hab die schnauze voll, spiel fliegt wieder von der platte und das war definitiv das letzte BF und überhaupt von EA. wie kann es sein dass BC2 so butterweich und ohne probleme läuft und dieses gyhypte BF3 stottert vor sich hin, weg damit. in meinen augen ist bf3 rohstoffverschwendung, BC2 ist um einiges fortschrittlicher. BF3 kann ich keine halbe stunde spielen ohne dass ich dann wieder beenden muss weils langweilig wird
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bf3 läuft butterweich wie bc2 :)

Vielleicht liegt es an deiner hardware? Selbst von Server-Lags merke ich nichts...
 
warum sollte es denn an der hardware liegen? das spiel läuft mit 60 fps. nur ständig wird der spielfluss durch stocker und hacker versaut, die spielen teilweise unmöglich machen. das problem habe ich nur bei BF3.

ich werde in zukunft vom glauben "ein neuer teil ist besser als sein vorgänger" weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich klink mich mal mit ein.

Mein Problem seit dem Patch ist, dass meine Gamepad ständig vibriert, sobald ich schieße oder ähnliches.
Das war vor dem Patch noch nicht so und das geht mir mal voll auf den Sack.

Es handelt sich um ein XBOX 360 Controller für Windows, hab auch grad schon in den Optionen im Spiel geguckt aber leider keinen Button gefunden, wo man die Vibration regeln kann und auch bei Google noch nix brauchbares entdeckt.

Hat vllt. jmd. eine Idee?
 
Zurück
Oben