• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme nach Patch

als ich das problem hatte, habe ich einfach den ea support kontaktiert ( live chat im battlelog ) und diese haben meine RUS version in eine EU Version umgewandelt. ;) ja, es geht,klappt aber nicht bei jeden ;) kommt drauf an auf wen ihr im chat trifft und ob eure "ausrede" gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch nur die Verknüpfung, wenn die Verknüpfung wirklich zu Abstürzen führt, dann will ich mein Geld zurück. Das würde Unfähigkeit eine neue Bedeutung geben.

Die Beschreibung siehst du, wenn du die Maus über die Verknüpfung bewegst.
 
Ok, dann liegts nicht an dem hochgestellten TM.

Was ich noch probiere - meine Graka, die werksseitig um 40 Mhz übertaktet ist, heruntertakten.

1. Kann ich das in einem Schritt machen oder muss ich das schrittweise heruntertaktet?
2. Falls das nicht der Verursacher ist, kann ich gleich in einem Satz von 900 auf 940 Mhz zurücktakten?


EDIT:
An der werksseitigen Übertaktung liegts auch nicht. Habs auf 900 Mhz runtergeschraubt. Dennoch Absturz. Bleiben mir wohl nur die Settings von #120.
 
Zuletzt bearbeitet:
1: ja
2: ja

aber wer schert sich schon um verknüpfungen, schliesslich startet sich das spiel ausm battlelog.

also das BF3 beim ersten start abschmiert, ist an sich nix neues.habe ich auch. vielen gehts so.
und im TS hoert man auch ab und an mal ein fluch mitten im spiel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Ping Werte von den Servern im Multiplayer Höher sind als vor dem Patch.
Kann das sein ?
Habe kaum welche die unter 120 sind in meiner Liste.
 
..weiterhin hab ich folgende Probleme :

- Joinen auf nen Server erst nach 2-3 Versuchen (Blackscreen,EA Connection)
- Im Spiel: Beim Mapwechsel Blackscreen
- Im Spiel: Beim Mapwechsel DirectX Fehler (GraKa-Speicher?)
- Im Spiel: Something went wrong (?!?!) Fehler/Absturz
- Im Spiel: Absturz ohne Meldung (BF3 exe hat einen Fehler)

Mir hat der Patch nicht geholfen...

Treiber ATI hab ich den 11.11b , mit 11.10Prev.2 waren die Probs auch.


Gruss
Ww
 
Mir auch nicht, alles wie gehabt,...
 
jojo174 schrieb:
seitdem ich den Patch drauf habe ( geht ja automatisch) fliege ich nach ca. 10 sec. aus dem Spiel, das heisst, ich bekomme ein stand Bild und komme nur per Strg+Alt+Entf raus.
Vor dem Patch lief alles super.

Wie kann man denn einen patch rausbringen der nicht funktioniert und sich dann auch nicht mehr drum kümmern.

ein extra hoch für EA.

Am besten bekomme ich von EA mein Geld zurück für das tolle Spiel was jetzt nicht mehr geht.

W3hrWolf schrieb:
..weiterhin hab ich folgende Probleme :

- Joinen auf nen Server erst nach 2-3 Versuchen (Blackscreen,EA Connection)
- Im Spiel: Beim Mapwechsel Blackscreen
- Im Spiel: Beim Mapwechsel DirectX Fehler (GraKa-Speicher?)
- Im Spiel: Something went wrong (?!?!) Fehler/Absturz
- Im Spiel: Absturz ohne Meldung (BF3 exe hat einen Fehler)

Mir hat der Patch nicht geholfen...

Treiber ATI hab ich den 11.11b , mit 11.10Prev.2 waren die Probs auch.


Gruss
Ww

Guten Abend. Ich habe genau die selben Probleme! :freak: Es kotzt mich langsam an. Habe auch schon alles mögliche ausprobiert und es hat sich doch nichts geändert.

Grüsse vom HexXxer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit dem Patch immer noch das Prob mit den langen Ladezeiten.
Bis ich bei nem Mapwechsel auf die Map komme, haben die Kollegen schon die ersten Flaggen eingenommen.
Wenn ich auf nen anderen Server gehe, dann warte ich ungefähr 3-5 Minuten bis die Map geladen ist.

Hat jemand ähnliche Probleme und evtl. schon Abhilfe dafür?
 
Wenn das mal nicht am ATI Treiber liegt.. :(
 
Definitiv nicht.
 
Mein kollege mit einer 560er TI hat das auch. nach jedem map change stürtzt das spiel ab...
 
ich habe seit dem patch und oder dem 11.11a + CAP2 massive frame einbrüche beim zocken.
 
Zurück
Oben