Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sofern der CPU-Kühler "zu fest" auf der CPU sitzt, startet das MB nicht / schlecht -
EINE INTERNE FP an SATA6G anschließen NUR eine > DVD an SATA3G -
Über STICK "MEMTEST86" RAM testen - hier wird NICHT angezeigt, ob die RAM-Module mit dem MB "können"
Command Rate (+/-) = 2N > wenn hier links von "auto" 1N steht, so ist derzeit auch 1N eingestellt -
dass kann "zu schnell" sein -
Sofern der CPU-Kühler "zu fest" auf der CPU sitzt, startet das MB nicht / schlecht -
EINE INTERNE FP an SATA6G anschließen NUR eine > DVD an SATA3G -
Über STICK "MEMTEST86" RAM testen - hier wird NICHT angezeigt, ob die RAM-Module mit dem MB "können"
Command Rate (+/-) = 2N > wenn hier links von "auto" 1N steht, so ist derzeit auch 1N eingestellt -
dass kann "zu schnell" sein -
Der CPU-Kühler mag gut sitzen - aber evtl. über die Halterung "zu fest" aufsitzend - die Schrauben zu fest angezogen -
Das könnte der Grund für das wiederholte Starten sein, bis WIN endlich startet -
WLP wurde bei der Gelegenheit gänzlich entfernt und neue aufgetragen ? Kühler/CPU-
Anschlüsse habe ich überprüft, kann aber nix sein da ich da maximal 2 mm bis zu dem silbernen Block habe (also zwischen schraube und dem silbernen block) freiraum habe und ja das war vorher auch so..
Mir schwarmt ja übles und ich hau meine Theorie einfach raus: Das System an sich leuft gut, wie ich aber schon erwähnte laufen meine Spiele (Steam sowie GTA) über eine externe die mir schonmal abgeschmiert ist, so das ich alles nochmal neu installieren musste -> Evtl. andere Festplatte probieren?
Evtl. kann es aber auch sein dass die Rams sich wirklich nicht mit dem MB vertragen, dann dürfte ich aber überhaupt nicht spielen können (...)
Daher ich keine WLP da habe und nach meiner Sicht genug drauf ist (hab mich schön damit eingesaut -.-) fand ich auch nicht wirklich ein grund diese Auszuwechseln ZUMAL das System bis zum Bios Update bzw. Ram einsetzen ja geklappt hat...
Und das liebe Handbuch..ja ich lads mir nacher nochmal runter und versuche mich durchzulesen.
Habe gerade bei dem einen Abgestürzten Spiel noch schnell aus der DxDiag folgendes rausgezogen:
WindowsErrorReporting>
<WER0>Fehlerbucket 0x1E_c0000005_R_win32kfull!xxxProcessHidInput, Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: a9f49248-ab0c-4c23-a950-ed4e39f5daa0 Problemsignatur: P1: 1e P2: ffffffffc0000005 P3: fffff961dcdd6da3 P4: 0 P5: ffffffffffffffff P6: 10_0_10586 P7: 0_0 P8: 256_1 P9: P10: Angefügte Dateien: C:\Windows\Minidump\072116-29546-01.dmp C:\Windows\Temp\WER-60875-0.sysdata.xml C:\Windows\MEMORY.DMP C:\Windows\Temp\WER3B5E.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\Kernel_1e_bc5dc85e5bb05e56eb73c335152c1cd4efbd1a_00000000_cab_0ada525c Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: e31a4ef7-cf5e-41b8-b3aa-80b52076fbc3 Berichtstatus: 0 Bucket mit Hash: </WER0>
<WER1>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: 1e P2: ffffffffc0000005 P3: fffff961dcdd6da3 P4: 0 P5: ffffffffffffffff P6: 10_0_10586 P7: 0_0 P8: 256_1 P9: P10: Angefügte Dateien: C:\Windows\Minidump\072116-29546-01.dmp C:\Windows\Temp\WER-60875-0.sysdata.xml C:\Windows\MEMORY.DMP C:\Windows\Temp\WER3B5E.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\Kernel_1e_bc5dc85e5bb05e56eb73c335152c1cd4efbd1a_00000000_cab_03c1462c Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: e31a4ef7-cf5e-41b8-b3aa-80b52076fbc3 Berichtstatus: 4 Bucket mit Hash: </WER1>
<WER2>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: APPCRASH Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: GTA5.exe P2: 1.0.791.2 P3: 577bed49 P4: nvwgf2umx.dll P5: 10.18.13.5582 P6: 55dc6e5a P7: c0000005 P8: 00000000006a441d P9: P10: Angefügte Dateien: C:\Users\Bastian_Duhari\AppData\Local\Temp\WER18E3.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_GTA5.exe_ea5ea058ddd752d5b75baee03cc5f75845a15_acec4b21_039325c3 Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 199faa85-67f6-4fcd-bd43-3f20bf80fc3a Berichtstatus: 97 Bucket mit Hash: </WER2>
<WER3>Fehlerbucket 120513034277, Typ 4 Ereignisname: APPCRASH Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: GTA5.exe P2: 1.0.791.2 P3: 577bed49 P4: GTA5.exe P5: 1.0.791.2 P6: 577bed49 P7: c0000005 P8: 00000000013ae5e8 P9: P10: Angefügte Dateien: C:\Users\Bastian_Duhari\AppData\Local\Temp\WERD500.tmp.WERInternalMetadata.xml Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportArchive\AppCrash_GTA5.exe_ec8e7936d0f3696891ce51dfbe3660248f641ff9_acec4b21_14b9ea7c Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 3e9e9a92-4869-47ee-b918-68e2d4dafdb2 Berichtstatus: 0 Bucket mit Hash: 0b5291d32209c1dcb1d7d876e51d8430</WER3>
<WER4>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: PnPRequestAdditionalSoftware Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: x64 P2: USB\VID_1A1D&PID_C001&REV_0100&MI_03 P3: 10.0.0.0 P4: 0407 P5: input.inf P6: * P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_x64_58a74254bd28b247eb94e73e2ab8c996e854b_00000000_2074013c Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 8e44e59c-4e55-11e6-b54b-bc5ff47a569f Berichtstatus: 4100 Bucket mit Hash: </WER4>
<WER5>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: PnPGenericDriverFound Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: x64 P2: USB\VID_1A1D&PID_C001&REV_0100&MI_03 P3: P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_x64_1668758befee91ee4b99d9cc72dcf6aee913cbbb_00000000_2074012c Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 8e44e59b-4e55-11e6-b54b-bc5ff47a569f Berichtstatus: 4100 Bucket mit Hash: </WER5>
<WER6>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: PnPRequestAdditionalSoftware Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: x64 P2: USB\VID_1A1D&PID_C001&REV_0100&MI_04 P3: 10.0.0.0 P4: 0407 P5: input.inf P6: * P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_x64_44c1615bf67cd987d39ee0b5f7e270bf2f145e2a_00000000_2074011c Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 8e44e59a-4e55-11e6-b54b-bc5ff47a569f Berichtstatus: 4100 Bucket mit Hash: </WER6>
<WER7>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: PnPGenericDriverFound Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: x64 P2: USB\VID_1A1D&PID_C001&REV_0100&MI_04 P3: P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_x64_b671274a6676bc5b941d5ead979dba62495825_00000000_2074010d Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 8e44e599-4e55-11e6-b54b-bc5ff47a569f Berichtstatus: 4100 Bucket mit Hash: </WER7>
<WER8>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: PnPGenericDriverFound Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: x64 P2: USB\VID_1A1D&PID_C001&REV_0100&MI_00 P3: P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_x64_adcb9fd20f0d5478c899ac5da28b7210fa57ae_00000000_207400fd Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 8e44e598-4e55-11e6-b54b-bc5ff47a569f Berichtstatus: 4100 Bucket mit Hash: </WER8>
<WER9>Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: PnPGenericDriverFound Antwort: Nicht verfügbar CAB-Datei-ID: 0 Problemsignatur: P1: x64 P2: HID\VID_1A1D&PID_C001&REV_0100&MI_03 P3: P4: P5: P6: P7: P8: P9: P10: Angefügte Dateien: Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\WER\ReportQueue\NonCritical_x64_ff35bfd1e6801a29788235990cb6163786f9a3_00000000_207400ed Analysesymbol: Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0 Berichts-ID: 8e44e597-4e55-11e6-b54b-bc5ff47a569f Berichtstatus: 4100 Bucket mit Hash: </WER9>
Da ich nix weiter von dir gehört habe laufen se noch auf 1600, stelle sie aber jetzt gleich auf 1333, CR is auf 2, hab ich nie geändert, TRFC ist auch schon seit dem letzten mal auf 160..
wir haben es..nachdem ich die Ramriegel auf 1333 runtergestellt und trfc von "16" auf 160 gestellt habe funktioniert es wie bestellt, ich zogge schon seit Stunden ohne das Irgendwas irgendwie abstürzt. Hab mir gedacht ich mach ma kurz ne Pause um euch bescheid zu sagen und ein ganz rießen großes
DANKE
da lassen das ihr mir geholfen habt und die Nerven vorallem mit mir behalten habt Ich schulde euch was...