Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme unter Win 10 mit Arbeitsspeicher und Auslagerungsdatei
Es kann auch nicht sein, das Windows von deinem Arbeitsspeicher 16 GB für die Auslagerungsdatei abzwackt. Weil dann für den Rechner vom RAM nichts mehr übrig bleibt ... bei 2 x 8 GB RAM Modulen.
Die Empfehlung, diese auf 2937 MB zu begrenzen, ist aber keine gute Empfehlung,
aber immerhin besser als ganz zu deaktivieren.
Lass Windows 10 die Auslagerungsdatei verwalten, das mach Windows 10 besser wie manch einer glaubt.
Die 16GB Größe der Auslagerungsdatei, wird manchmal so mit genommen wenn man ein Upgrade
von Windows 7 auf -10 gemacht hat. Hier einmal die Auslagerungsdatei deaktivieren, System neu starten
und dann auf "Vom System (Windows) verwaltet" einstellen.
@BoxcutterPazzy: Probiere es einfach mal auf manuell in aller Ruhe aus, ob damit deine Probleme verschwinden. Wenn nicht, müssen andere Lösungen her, zu dem Mr.Allwissend noch nichts beigetragen hat! Schließlich wurden ja die empfohlenen Werte der Auslagerungsdatei manuell übernommen.
@BoxcutterPazzy
Schau einfach auch mal Netz, dort findest du kompetente Infos zur Auslagerungsdatei
von einem modernen OS wie Windows 10.
Letztendlich ist es die Empfehlung schlechthin, die Verwaltung der Auslarungsdatei Windows 10 zu überlassen, insbesondere wenn man sich nicht damit beschäftigen will, um zu wissen welche Größe man da genau selbst einstellen soll, für welches System und dessen Anwendungen.
Die Empfehlung der Größe, welche bei den Einstellungen der Auslagerungsdatei selbst steht,
ist übrigens nur eine Momentaufnahme.
Eine Momentaufnahme für die empfohlene Größe einer Auslagerungsdatei folgt auf den aktuell verbauten RAM. Solange sich am RAM nichts mehr ändert, ändert sich auch nicht die Momentaufnahme für die Auslagerungsdatei. Wenn der RAM erweitert wird, ändert sich natürlich auch die Momentaufnahme.
Unnatürlich ist es, wenn Windows eine selbstverwaltete Auslagerungsdatei in Größe des gesamten RAMS erstellt. Diese Empfehlung wird man nirgends finden!
Das Problem habe ich jetzt öfter und ich löse es immer damit die Datei zu deaktivieren, neu starten und wieder aktivieren (die Größe lasse ich jetzt automatisch anpassen). Aber das Problem kommt immer wieder.
Ich würde mich auch da erst mal anschließen, dass es nicht normal ist, dass Windows bei eigenständiger Verwaltung seiner Auslagerungsdatei die volle Größe des verbauten RAMS einsetzt.
Darauf aufbauend, sollte sich des Problems mit dem Memory-Leak angenommen werden.
Anscheinend ist es doch mehr verbreitet, als von mir angenommen.