1668mib schrieb:"und zwar auf dem auf dem bereits seit Anfang an läuft" => wie kann man dich eigentlich ernst nehmen, wenn du es nicht mal schaffst, mal vollkommen unvoreingenommen über die Situation zu sprechen?
Mit so einem Satz machst du dich weder hier noch bei Microsoft glaubwürdig.
Sag mal verstehst nur Du nicht was ich hier erzähle, die anderen scheinen es verstanden zu haben!
Aber nochmals für Dich, ich hoffe das ist verständlich genug!
Es gab mal einen Zeitpunkt da hatte ich einen PC, auf diesem PC ist zu diesem Zeitpunkt Windows XP gewesen. Dann kaufte ich mir ein original Windows Vista Ultimate 64 Bit (Hülle, Anleitung CD und Zertifikatsaufkleber) aus einem Forum, welches ich dann auf dem PC den ich habe installierte. Und seit diesem Zeitpunkt ist das Vista auf diesem PC gelaufen ohne Probleme, hat unzählige Aufrüstungen und Umrüstungen mitgemacht, und verursachte bis eben jetzt nie Probleme.
Verstanden? Wenn nicht sorry, dann kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Aber unterlasse es dann auch bitte mir Unglaubwürdigkeit zu unterstellen, nur weil DU etwas nicht kapierst!
Gruß Deep
Ergänzung ()
BlubbsDE schrieb:Weil der Vista Ultimate Support im April 2012 aus läuft. Und wenn Du Windows 7 kaufen willst und am WE neu installieren, kannst Du ja auch ein Windows 7 Image aus dem Netz, offiziel, herunter laden und den gekauften Key innerhalb von 30 Tagen an das Windows verfüttern.
Ich wollte Windows 7 ja nicht kaufen, es ist ja bereits beim Notebook dabei gewesen.
Ich wollte lediglich die Betriebssysteme tauschen, sprich Windows 7 vom Notebook auf den PC, und das Vista vom PC auf das Notebook. Aber das ist jetzt eigentlich auch egal, da es hat nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun .
Gruß Deep
Zuletzt bearbeitet: