- Registriert
- Apr. 2011
- Beiträge
- 176
Also mit iTunes ist das iPad in dem Zeitraum nicht in verbindung gekommen.
Was getan habe war ipad eingeschalten--> Konfiguriert : Land ausgwählt + Sprache + mit FritzBox über Wlan verbunden -> Einstellungen wie iPhone suchen/ iCloud an/aus festgelegt und dann hab ich mich mit meiner bereits vorhanden AppleID bzw E-Mail Adresse über das ipad angemeldet sodass am Ende zu lesen war "Du hast dein iPad konfiguriert Los gehts!" So dass ich halt den Funktionsumfang kurz in Anspruch nehmen konnte.Itunes verbinden blieb aber aus.
Danach hab ich alles wieder zurückgesetzt.
Wird da jetzt bei meinem oben genannten Vorgang die Garantie bzw das iPad aktiviert?
Was getan habe war ipad eingeschalten--> Konfiguriert : Land ausgwählt + Sprache + mit FritzBox über Wlan verbunden -> Einstellungen wie iPhone suchen/ iCloud an/aus festgelegt und dann hab ich mich mit meiner bereits vorhanden AppleID bzw E-Mail Adresse über das ipad angemeldet sodass am Ende zu lesen war "Du hast dein iPad konfiguriert Los gehts!" So dass ich halt den Funktionsumfang kurz in Anspruch nehmen konnte.Itunes verbinden blieb aber aus.
Danach hab ich alles wieder zurückgesetzt.
Wird da jetzt bei meinem oben genannten Vorgang die Garantie bzw das iPad aktiviert?
Zuletzt bearbeitet: