D
DirtyOC
Gast
100 Euro 1TB SSD wird sofort gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Lust habe, kann ich auch mein NAS als Datengrab voller SSDs bestücken....RiseAgainstx schrieb:selbst wenn man hier und heute schon Lust hat kann man seine HDDs ersetzen
Stahlseele schrieb:Das kranke ist ja: Wenn man das mit legalen Inhalten füllen will[..]
Seppuku schrieb:Wenn ich Lust habe, kann ich auch mein NAS als Datengrab voller SSDs bestücken....
Wirtschaftlich sinnvoll ist dies aber nicht. Genauso wenig wie der Kauf einer 1TB SSD für die von dir angesprochenen 75% sinnvoll ist.
warum sollte es? Wie kommst du auf die Idee? M2 ist nische, ich schätze sogar dasestros schrieb:Die Zeiten der Abwärtsfahrt sind vorbei.[..]Jetzt kommt M2, erhöht dies nicht die Preise bzw hält sie länger hoch weil alles stromsparender und kleiner ist?
Der euro fällt seit wievielen monaten...Die aktuellen Preise stagnieren jetzt seit wievielen Monaten? 6, 8, 12? Ich bin skeptisch...
da gabs auch 2 tsunamis und 1 erdbeben...vielleicht find ich den bericht noch..Ich denke die hersteller werden sich gut dagegen wehren.Genauso wie dram da lagen wir 2011 bei 8gb ddr3 bei knapp 30€ siehe die Preise heute.
genau DAS ist auch meine Schätzung.Wishbringer schrieb:Prognose Anfang 2018 = 1 TB = 100 Euro