Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Programme zum schneller Arbeiten
- Ersteller Kyren
- Erstellt am
eyefinity87
Lt. Commander
? Übertakten oder was willst Du?
Was genau hast du vor?
Willst du, dass DU schneller an deinem Gerät arbeiten kannst? ... Also manche Leute schwören auf Koks und/oder Speed, aber meist reicht es auch schon die ganzen guten Shortcuts zu kennen.
Wenn das MacBook schneller arbeiten soll, ist die einfachste Variante: Formatieren + neu installieren. Schneller wirds nicht mehr. Und evtl. 'ne SSD einbauen, wenn noch keine drin ist.
Willst du, dass DU schneller an deinem Gerät arbeiten kannst? ... Also manche Leute schwören auf Koks und/oder Speed, aber meist reicht es auch schon die ganzen guten Shortcuts zu kennen.
Wenn das MacBook schneller arbeiten soll, ist die einfachste Variante: Formatieren + neu installieren. Schneller wirds nicht mehr. Und evtl. 'ne SSD einbauen, wenn noch keine drin ist.
Er schrieb AM und nicht VOM ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was arbeitest du?
Wenn du nen Text schreibst, dann hilft nur üben und üben um schneller zu schreiben.
Ob Programm Y für Arbeit X übersichtlicher (oder was auch immer um die Produktivität zu steigern) ist und damit "besser" geeignet ist ist total subjektiv und kann dir für dich niemand beantworten.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Was arbeitest du?
Wenn du nen Text schreibst, dann hilft nur üben und üben um schneller zu schreiben.
Ob Programm Y für Arbeit X übersichtlicher (oder was auch immer um die Produktivität zu steigern) ist und damit "besser" geeignet ist ist total subjektiv und kann dir für dich niemand beantworten.
|AC!D|
Commander
https://www.tipp10.com/de/ ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Nein, scherz... Also eine SSD würde das Gerät beschleunigen, sofern nicht schon vorhanden
MfG
|***AC!D***|
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
Nein, scherz... Also eine SSD würde das Gerät beschleunigen, sofern nicht schon vorhanden
MfG
|***AC!D***|
Ich meinte Arbeitsgeschwindigkeit im Sinne schneller mit der Benutzeroberfläche hantieren, fenster verschieben auf Dateien zugreifen ect.
Ich programmiere hauptsächlich und erlerne gerade Vim.
Nein, ich bin Bleistiftzerbrecher in Weiterbildung auf der Keksstaplerschule. Was ist den bitte mit dir los? Hast du zu oft am Backblech geleckt?
Ergänzung ()
SaarL schrieb:Er schrieb AM und nicht VOM
Was arbeitest du?
Ich programmiere hauptsächlich und erlerne gerade Vim.
Ergänzung ()
Haudrauff schrieb:Was arbeitest du denn? Holzfäller oder theoretischer Weltraumforscher?
Nein, ich bin Bleistiftzerbrecher in Weiterbildung auf der Keksstaplerschule. Was ist den bitte mit dir los? Hast du zu oft am Backblech geleckt?
Zuletzt bearbeitet:
I
iN00B
Gast
Musste sofort an PopClip denken, als ich deine Frage gelesen habe. Du markierst einen Text und bekommst dann über ein Menu verschiedene Optionen wie z.B. Google Suche, Youtube, Übersetzer, .... Gerade die Google Suche könnte dir beim Programmieren evtl. recht hilfreich sein? Guck's dir mal im AppStore an; PopClip
Maxolomeus
Lt. Commander
Keyboard Maestro, Alfred, BetterSnapTool, Finder-Erweiterungen wie "TotalFinder" oder Ersatz wie Pathfinder
Also ich benutze:
- homebrew (Paketmanager) + homebrew cask (homebrew für Apps)
- Oh my zsh! (bash Ersatz + viele Features)
- iTerm (Terminal Ersatz)
- aText (Text Makros)
- Sip (Color Picker)
- GPG Mail (PGP für Mac Mail, wegen NSA und so)
- Alfred (Spotlight + Workflows und mehr)
Für vim: syntastic (Syntax-Checker), vim-fugitive (Git), vim-powerline(Statusbar)
- homebrew (Paketmanager) + homebrew cask (homebrew für Apps)
- Oh my zsh! (bash Ersatz + viele Features)
- iTerm (Terminal Ersatz)
- aText (Text Makros)
- Sip (Color Picker)
- GPG Mail (PGP für Mac Mail, wegen NSA und so)
- Alfred (Spotlight + Workflows und mehr)
Für vim: syntastic (Syntax-Checker), vim-fugitive (Git), vim-powerline(Statusbar)