Manegarm
Rear Admiral
xexex schrieb:Du gibt lieber 2000€ für einen 4k tauglichen PC, der in 3-4 Jahren veraltet ist, statt zwei mal im Monat 10-20€ auszugeben und dauerhaft auf dem neuesten Stand zu sein?
Ich gebe nur Geld für etwas aus das mir am Ende auch gehört.
Und für meinen PC habe ich jetzt seit 2014 nur ein mal 1400€ für die Grafikkarte ausgegeben. Das hat sich mehr als gelohnt, zumal ich die alte Grafikkarte für 400€ wieder verkauft habe. Dass ein PC nur 3 Jahre Spiele flüssig zum laufen bringen kann, ist eine mehr als 10 Jahre alte Vergangenheit. Heutzutage kommst du mit dem PC viel länger aus. Und die 2080TI hätte ich nicht kaufen brauchen, das habe ich nur wegen dem RTX gemacht. Die 980ti schafft aktuelle Spiele immer noch.
Denn bedenke: Ich habe Metro Exodus zuerst mit der 980ti gespielt, und zwar flüssig. Mir ging es nur um RTX. Das hat also rein von der Leistung nicht not getan. Es war meine Entscheidung. Und die 980ti ist asbach.
Ich bleibe dabei: Cloud Gaming ist nur was für Leute die extrem viele Spiele spielen sinnvoll. Und die Sinnhaftigkeit exrem viele Spiele zu spielen leuchtet mir auch nicht ein. Aber muss jeder selbst wissen.
Ich bin schon mit 4 Spielen im Jahr bedient, wobei das meiste auch einfach nicht interessant ist.
Zuletzt bearbeitet: