major_tom111 schrieb:
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, oder dü hast meinen Post nicht verstanden oder willst ihn nicht verstehen.
Nochmal: was bringt es, mit haltlosen Anschuldigungen eine der beiteiligten Seiten zu diskreditieren? Was bringt es, so viel Emotion in diese Diskussion einzubringen, dass Captain Capslock aufgerufen werden muss? Ändert es etwas an der Situation? Nein!
Wenn jemand Zeit hat, die Anzahl von Werbetafeln in einem Spiel zu zählen, dann hat derjenige vermutlich nicht das Spielprinzip verstanden und sollte sich in Zukunft Spiele solcher Art nicht mehr kaufen.
Es bringt nichts, sich daran zu beteiligen, dass eine sachliche Diskussion unmöglich wird. Wenn dir und jedem anderen hier das Thema das Leben so schwer macht, wieso gründet ihr keine interessensvertretung, mit dem Ziel, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert?
-Als erstes möchte dir nur dem Ratschlag geben, wenn du schon meine komplette Antwort an dich zittierts, dann äußere dich Bitte auch dazu, ansonsten macht es nämlich keinen Sinn mich zu Zitieren. Ich habe deinen Text z.b. zitiert, da ich auf DEINEN TEXT jetzt direkt Eingehen werde....
-Wie sollte ich dich nur nicht Verstanden haben? -Dafür ist deine Einstellung viel zu Einfach, um diese nicht zu Verstehen. Haltlos sind meine Anschuldigungen nämlich nicht, denn es spricht schon eine Menge dafür, warum und weshalb Project Cars auf AMD Grafikkarten
deutlich schlechter läuft als auf Nvidia Grafikkarten, v.a. wenn sogar der Publisher von sich aus schon sagt dass er keienen einzigen Cent von Nvidia bekommen hätte - Dafür aber
nur Nvidia Werbebanner im Spiel sind. -Seit wann kann ein Unternehmen denn kostenlos Werbung machen? -So grün kann doch heute kein Mensch mehr sein, um das zu Glauben, -habe zumindest bis heute so gedacht.
-Deine Einstellung ist ganz einfach, lass Sie machen, aber weg Schauen ist nicht die Lösung, bei vielen Sachen nicht, meine Meinung.
-Und meine Diskusion ist sachlich (ja, das ist wirklich möglich
), und von vielen anderen auch hier, der Bedarf scheint auf jeden Fall da zu sein, darüber zu Sprechen, sonst wäre hier nämlich schon längst die Luft raus, wenn es nicht so wäre. -Dass du hier dich mit Argumenten nicht beteiligst, ist deine Sache, mußt du auch nicht. -Nehme es so hin, wie alles läuft, ist manchmal auch einfacher, stimmt schon, aber dann darf man sich halt nicht wundern dass es "so" läuft, -auch im normalen Alltag.
TrueAzrael schrieb:
Das muss man mir mal erklären wie das vergraulen von AMD-Kartennutzern WIN-WIN für den Entwickler ist.
Die Vorbesteller hätte man auch geschröpft, wenn das Spiel auf jeder Hardware gleich läuft, nur eben ohne diese nach Release vergrault zu haben.
Mit anderen Worten (sofern halbwegs wirtschaftliches Know-How da ist) hätte Nvidia genug Kohle auf den Tisch legen müssen um den Ausfall aller die nach den ersten Tests nun doch nicht kaufen und alle die dadurch auch zukünftige Titel des Herstellers nicht mehr kaufen zu kompensieren. Auch wenn ich und vermutlich sonst niemand die Summe genau beziffern kann, schätze ich sie doch deutlich über dem was Nvidia an Mitteln dafür im Budget reserviert hat.
-Hättest du meinen Text richtig gelesen, dann hättest den auch richtig auch Verstanden, da habe ich nämlich schon alles erklärt habe. WIN / WIN Situation für SMS / Nvidia, da SMS mit der Finanzierung des Spiels vor einer Insolvenz gerettet worden ist, für Nvida WIN Situation, da Sie beim offizielen Release des Spiels (und es ist "DAS" Spiel, nicht irgendeins), sehr gut dar stehen, ja sogar richtig glänzen, zumindest nach außen.
-Und Nvidia muß nicht so viel Geld auf dem Tisch Legen um jetzt die ganzen verlorenen AMD Nutzer zu Kompensieren. -Jetzt wird SMS wohl in baldiger Zukunft einen Patch raus bringen, und AMD Grafikkarten werden drauf besser laufen wieder. -Und auch AMD wird natürlich dem Treiber noch etwas verfeinern können, aber erst jetzt. -Und das Geld wird in die SMS Kassen wieder kommen, nämlich auch mit AMD Käufern, easy. -Aber eins bleibt: Der Nadelstich von Nvidia, dass sie so gut geglänzt haben, und Ihr Nvidia Werbelogo, als einzigstes....