Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Statt am 21. November wird „Project Cars“ erst am 20. März 2015 in Europa für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Damit verspätet sich das Rennspiel von Slightly Mad Studios und Bandai Namco Games um vier Monate.
bei den ganzen bugs die das spiel noch hat ne gute entscheidung, man merkt dass slightly mad nich mehr die schlampe für irgend nen publischer spielen müssen :>
Oho wenigstens sagt da mal jemand die Wahrheit, zumindest nehme ich ihnen das ab. Aufgrund von zuviel Konkurrenz durch viele andere Titel, den eigenen zu verschieben und aufs Weihnachtsgeschäft zu pfeiffen.
bei den ganzen bugs die das spiel noch hat ne gute entscheidung, man merkt dass slightly mad nich mehr die schlampe für irgend nen publischer spielen müssen :>
Als Grund führen die Entwickler das mit Neuerscheinungen reichlich bestückte (Vor)Weihnachtsgeschäft an, welches durch die Verschiebung umgangen wird, damit der Titel mehr ungeteilte Aufmerksamkeit erhalten kann.
hätten ruhig ein paar monate mehr sein können ... wer teammember/+ ist weiß wies momentan ausschaut ... das mit dem "weihnachtsgeschäft" wird nur ne ausrede sein, hört sich ja auch besser an als "naja bissl zu viele bugs atm sorry wir verschieben mal um 4 monate.."
@Whoozy ja und ja. es ist einfach noch nicht fertig... recht viele soundbugs, das menü ändert sich mit fast jedem release, mal besser mal schlechter... vieles ist noch nicht ausgefüllt etc. ...
Software wird nicht alt, erst dann wenn sie draussen ist (Preis). Wenn das ein Ladenhüter wird weil 5 andere AAA Titel am Start sind, bringt das denen was genau ?
Erwarte nicht viel. Mich begeistert das Spiel überhaupt nicht obwohl ich es seit Monaten schon zocke. Die Fahrphysik ist einfach weit von AC Fahrphysik entfernt und geht eher richtung Arcade.