Hast du einen 4K-TV? Ist bei mir dasselbe. Das Bild wird von 1080p auf 4K hochskaliert und dabei kommt es zum Input Lag. Der Game-Mode des Fernsehers kann das minimieren, bei meinem bleibt dann aber noch ein kleiner, nerviger Input Lag. Umgehen kannst du das nur mit einem Full-HD TV oder einem (teuren) Upscaler wie dem Retrotink 4K.Thares schrieb:An die Nintendo Switch Besitzer habe ich eine Frage:
Wenn ihr die Classics Spielt auf der Switch - in meinem Fall zb. Super Nintendo Classics wie Super Mario -> ist es bei euch auch so das es Verzögerung gibt beim Steuern des Spiels? Also wenn ich Sprinte und dann die Taste Los lassen, dann stoppt Mario nicht sofort, sondern läuft ein bisschen noch weiter, also kurz gesagt, die Steuerung fühlt sich schwammig an.
War das beim Original auch schon so, oder liegt das an Switch einfach ?
Analogue hat bisher kein Bildmaterial von Spielen auf dem Analogue 3D gezeigt. Ich bin mal wirklich gespannt, ob die das so hinbekommen. Das N64 hat den Mister FPGA an die Grenzen gebracht und es laufen nicht 100% in Originalgeschwindigkeit. Selbst diese 30 Jahre alte Hardware ist so komplex, dass bezahlbare FPGAs da straucheln. Analogue hat ja 100% Kompatibilität versprochen und ich denke, die hat man noch nicht erreicht. Daher die Verschiebung. Bin gespannt, werd mir aber keins kaufen
Zuletzt bearbeitet: