VLC Schleichwerbung bei 1:24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
venom667 schrieb:Wie schon gesagt wurde pCARS ist das Duke Nukem derRennspiele. Entweder wird es nie fertig oder so in 10 bis 20 Jahren.
Entäuschend, aber das Spiel wurde eh von Version zu Version Arcadiger. Können den Müll also eh gerne behalten.
BlauX schrieb:@Andregee,
Fuchsröhre ist bei iRacing genauso tückisch wie im Realen ( nur auf Grund völlig unterschiedlich ) nur stoche ich sowohl dort, als auch Real nicht durch wie viele andere immer. Bei iRacing fliegen die Leute dort genauso raus, wie im Realen.
Hai?tadL schrieb:Namco Bandai...ihr wisst schon was das bedeutet. Wie könnt ihr euch nur im Ansatz für so was interessieren?
venom667 schrieb:Wie schon gesagt wurde pCARS ist das Duke Nukem derRennspiele. Entweder wird es nie fertig oder so in 10 bis 20 Jahren.
Entäuschend, aber das Spiel wurde eh von Version zu Version Arcadiger. Können den Müll also eh gerne behalten.
VitaBinG schrieb:Finde ich gut. Hole mir solange The Crew.
teLmi51 schrieb:the crew ist ja wohl kein Autorennspiel, eher ne art mario kart in scheiße und ohne schießen aber rein von der fahrphysik genauso schlecht wie mario kart