H3llF15H
Admiral
Das Wetter war damals schon der Grund weshalb Assetto Corsa für mich raus war und ich lieber PCars gezockt habekurt schluss schrieb:Auch die frei wählbaren Wetterslots sind Weltklasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Wetter war damals schon der Grund weshalb Assetto Corsa für mich raus war und ich lieber PCars gezockt habekurt schluss schrieb:Auch die frei wählbaren Wetterslots sind Weltklasse.
Assetto Corsa war aber von der Fahrphysik her der Spitzenkönner und hatte 1A Mod-Support.H3llF15H schrieb:Das Wetter war damals schon der Grund weshalb Assetto Corsa für mich raus war und ich lieber PCars gezockt habe
Jo, da mache ich mitkurt schluss schrieb:Also bleiben wir erst mal weiter bei PCars 2, was ja auch nicht übel ist, so für zu Hause
Der ist drin - aber nicht optisch.Andregee schrieb:So weit ich informiert bin, wurde der verformbare Untergrund nicht mehr integriert, da es zeitlich nicht mehr reichte, das ganze zu finalisieren.
Die Karriere ist eher demotivierend.snickii schrieb:Welche Modis spielt ihr denn so in dem Game? Ich find das Game an sich auch gut aber die „Karriere“ motiviert überhaupt nicht und der Multiplayer ist wie ausgestorben
1875 Leute zocken grade im moment... Randvolle server werden dir nicht angezeigt, ausgestorben ist was anderes.snickii schrieb:Welche Modis spielt ihr denn so in dem Game? Ich find das Game an sich auch gut aber die „Karriere“ motiviert überhaupt nicht und der Multiplayer ist wie ausgestorben
Das liegt daran, das dir Randvolle server nicht angezeigt werden.H3llF15H schrieb:@snickii
Ich bin auch etwas verwundert, dass beim Multiplayer wenig los ist - und das obwohl ca. 1700 Spieler zocken. Das sind entspannt 150-200% mehr als bei Assetto Corsa Competizione 😂
Sollte man das? Da wäre ich mir nicht so sicher...snickii schrieb:Na dann sollte man das ja an sich auf Authentisch lassen wenn man dichter an die Realität möchte.
Ich glaub man kann das Hud mit nen Shortcut durchschalten, ich meine darunter könnte man den ausblenden lassen.meckswell schrieb:Wie geht der virtuelle Rückspiegel aus? Ich finds net.
meckswell schrieb:Wie geht der virtuelle Rückspiegel aus? Ich finds net.