Tharamur
Commodore
Hab mir das Spiel über das HumbleBundle neulich mit zugelegt. Komme aber, im Gegensatz zu AC oder ACC, gar nicht zurecht. Fahrzeuge (GT-Wagen) fühlen sich irgendwie total schwammig an beim fahren. Ich wäre da mal in erster Linie über Einstellungen zum Lenkrad ingame und an der Base interssiert. Habe das Fanatec CSL Elite + für PS4 und als alternatives Lenkrad noch das Formula V2. Bisher als Basis die Einstellungen von der Fanatec-Seite genommen und auch schon etwas rumgespielt. Aber irgendwie will das nicht so recht.
Bei ACC fühle ich quasi den Grip der Reifen deutlich besser. Ich merke deutlicher, wenn der Wagen droht, auszubrechen. Bei PC2 habe ich dauernd das Gefühl, auf Seife zufahren. Hab jetzt mehrere GT-Wagen durch, um zu testen welcher mir liegt. Komme aber selbst auf mir bekannten Strecken, nicht wirklich an meine Zeiten in ACC ran. IdR fliege ich mehr von der Strecke, als wirklich zu fahren. Ich komme mir eher vor, als würde ich Dirt Rally spielen und auf einer Schotterpiste unterwegs sein. Danke schon mal für euren Input.
Bei ACC fühle ich quasi den Grip der Reifen deutlich besser. Ich merke deutlicher, wenn der Wagen droht, auszubrechen. Bei PC2 habe ich dauernd das Gefühl, auf Seife zufahren. Hab jetzt mehrere GT-Wagen durch, um zu testen welcher mir liegt. Komme aber selbst auf mir bekannten Strecken, nicht wirklich an meine Zeiten in ACC ran. IdR fliege ich mehr von der Strecke, als wirklich zu fahren. Ich komme mir eher vor, als würde ich Dirt Rally spielen und auf einer Schotterpiste unterwegs sein. Danke schon mal für euren Input.