Mr.Seymour Buds
Commodore
Jetzt noch die passenden Google Kopfhörer und den passenden Google-Body-Suite dazu und alle haben den 7.Sinn ("Google Sinn"). Und man sieht aus wie eine Art "Borg" aus StarTrek LOL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sprachsteuerung ist sogar über dem Tech Level von Star Trek. Der hier muss nur noch sagen was er will, ohne vorher einen Befehl zb. "Computer" zu geben. Very Star Trekisch das Teil. Das dauert noch Jahre wenn nicht Jahrzehnte.Und man sieht aus wie eine Art "Borg" aus StarTrek LOL
Teiby1 schrieb:Was regt ihr euch über Datenschutz so auf? Ob ihr nun ein Smartphone in der Tasche habt oder ne High-Tech-Brille auf der Nase - es ist alles das gleiche. Beide haben GPS, Internet und was es sonst noch gibt und verschicken fleißig Informationen.
Vivster schrieb:so eine fortschrittsfeindlichkeit hab ich das letzte mal in der katholischen kirche erlebt und nicht in einem IT forum
was sitzt ihr überhaupt noch im internet anstatt auf die straße zu rennen und jedem menschen einzeln eure meinung zu erzählen?
ihr wisst schon, wie früher in der guten alten zeit
halopole schrieb:Google wird mir langsam richtig unheimlich, mit den ganzen Sachen die sie machen und vorhaben. Falls das so weitergeht wird google vlt mal so eine art Skynet
Genau die selben Argumente hat man damals gehört, als die ersten erschwinglichen Navigationsgeräte für Autos auf den Markt kamen. Trotzdem nutzen und schätzen Millionen von Menschen diese Technik, die ihnen viel Ärger ersparte.duskkk schrieb:Ich kanns mir schon vorstellen in 50 jahren wenn alle Leute mit sowas rumlaufen finden die nicht mehr nach Hause ohne Google Maps.
Verata schrieb:Zum Thema der angeblichen Gefärlichkeit von elektromagnetischen Wellen möchte ich allen Beteiligten Max Planck ans Herz legen.
Im Mobilfunknetz kommen Frequenzen von 900-1900mhz zum Einsatz.
Nach Planck besitzt also ein Mobilfunk Quant eine maximale Energie von 0,00000000000012589532183 Joul .
speedlimiter schrieb:Da kommen nur hohle Frasen über die nicht nachgedacht wurde. Armes Deutschland.