Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut euch mal die Videos an http://www.projectoffset.com/downloads.html und dann verinnerlicht mal das daran nur 3 Leute hauptsächlich arbeiten.
(Eigene Engine) Die Animationen und das Design sind ja mal atemberaubend.
das sieht in der Tat sehr interessant aus. Ich bin gespannt wieviel Durchhaltewillen die Jungs zeigen und was im Endeffekt dabei herauskommt. Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn neue und bislang unbekannte Studios/Teams was Gutes auf die Beine stellen - weniger für EA
Ist es nicht traurig das die meisten Bf2 kennen und spielen, aber ein weit überlegenderes Spiel wie Savage nicht mal vom Namen kennen? Na gut, das Spiel ist zu kopflastig und zu teamplayorientiert (der selbst auf Publics funktioniert und ich mein funktioniert, den man kann gar nicht ohne, das machtden Unterschied aus).
Bei Project Offset bin ich guter Dinge, das sich langsam mal ein Publisher findet, damit die entwicklung gesichert ist, das Setting ist nicht grad als bedient zu betrachten, hat aber Verkaufspotenzial durch die RPG-vormacht und es macht sich ja schon einen Namen.
MfG
Look
P.S. Savage kann man, ähm, kostengünstig bis kostenlos heuer spielen, letzteres ist absolute Grauzone, aber Downloadadresse steht im s2games forum im FAQ, dazu noch der 2.00e Patch und SEP und/Ex2 als Erweiterungen drauf, den passenden Key und man kanns ausprobieren (btw. die anstehende total Conversion dazu sollte man sich auch mal ansehen www.tombstonemod.com - Samurai Wars, die erste offizielle Total Conversion wird leider nicht mehr gespielt).