AW: project piXel
PC Cooling liefert auch Gummibächen mit
Sieht aber schon sehr cool aus. Dachte du wolltest dir eine GTX480 kaufen? Da war wohl noch jemand ein bisschen enttäuscht von der "Thermi"vorstellung
Was das mit dem Backofen und der 8800Ultra betrifft: Sag deinem Bruder, er soll sich schonmal nach ner neuen Karte umschauen. Bei mir ging da mit meiner HD3870 beim ersten mal backen genau zwei Wochen gut, dann musste ich die mal wieder backen. Dann gings noch eine Woche gut. Dann nur noch eine Woche, in der ich nurnoch Idlen konnte, sobald die Karte unter Last war, war sofort Schluss. Dann gingen nur noch 4 Tage Idle, dann 2 und dann gings mir so aufn Sack, dass ich mir ne HD5770 geholt hab, weil meine HD5850, auf die ich zu dem Zeitpunkt schon 7 Wochen gewartet hab, einfach nicht lieferbar war... Was ich damit sagen will: Die Backofenmethode reicht um die Zeit zu überbrücken, bis ma ne neue Karte hat, mehr aber (leider) auch nicht.
@FittenFett: Da is doch ein Spawa Kühler drauf, der vom MK-13. Was du mit der Grundplatte meinst, is vor allem bei der HD5850 in Verbindung mit nem Accelero S1 zu beachten. Der MK-13 hat da aber glaub nen besseren Spawakühler als der S1. Musste halt nur schaun, dass der nicht aus Versehen abfällt, wenn ma die Spawas nicht gescheit vorbereitet hat
Könnte böse enden...
@Amigo: Hier die Erklärung zum Backofen:
*klick*