Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Also Modding schön und gut , aber Lüfter zerhacken und auf ne gute 5870 dran klemmen mit Kabelbindern ??

Gibts keine bessere Küler für die Karte ? Bei Caseking kann man ja jetzt die neuen Nvidias vorbestellen :)

Bessere Kühler?? das ist verdammt nochmal der BESTE!! ;p (uhh da kam ein bisschen Fanboy durch)

Nee mal im Ernst: Willkommen im Club der MK13 Besitzer, das Ding ist der Wahnsinn,
meine KArte wird nicht wärme als 45° (auch die Spawas nicht - Wobei ich aber imemr die größten Spawa Kühler genommen habe, nicht die kleinen wie in Vanilles Bidlern zu sehen)

Geiles Teil!

Aber ich brauch noch ne Erklärung zur Graka im Ofen....HÄÄÄ? BAHNHOF?!?

Zuletzt bearbeitet:

PC Cooling liefert auch Gummibächen mit ;)
Sieht aber schon sehr cool aus. Dachte du wolltest dir eine GTX480 kaufen? Da war wohl noch jemand ein bisschen enttäuscht von der "Thermi"vorstellung :D

Was das mit dem Backofen und der 8800Ultra betrifft: Sag deinem Bruder, er soll sich schonmal nach ner neuen Karte umschauen. Bei mir ging da mit meiner HD3870 beim ersten mal backen genau zwei Wochen gut, dann musste ich die mal wieder backen. Dann gings noch eine Woche gut. Dann nur noch eine Woche, in der ich nurnoch Idlen konnte, sobald die Karte unter Last war, war sofort Schluss. Dann gingen nur noch 4 Tage Idle, dann 2 und dann gings mir so aufn Sack, dass ich mir ne HD5770 geholt hab, weil meine HD5850, auf die ich zu dem Zeitpunkt schon 7 Wochen gewartet hab, einfach nicht lieferbar war... Was ich damit sagen will: Die Backofenmethode reicht um die Zeit zu überbrücken, bis ma ne neue Karte hat, mehr aber (leider) auch nicht. :(

@FittenFett: Da is doch ein Spawa Kühler drauf, der vom MK-13. Was du mit der Grundplatte meinst, is vor allem bei der HD5850 in Verbindung mit nem Accelero S1 zu beachten. Der MK-13 hat da aber glaub nen besseren Spawakühler als der S1. Musste halt nur schaun, dass der nicht aus Versehen abfällt, wenn ma die Spawas nicht gescheit vorbereitet hat :p Könnte böse enden...

@Amigo: Hier die Erklärung zum Backofen: *klick*

Zuletzt bearbeitet:

Vielleicht haste ja auch Glück mit der Ultra und es hält ein bisschen länger als bei mir ;)

In nem anderen Thread hat noch jemand ein paar sehr interessante Links über Beleuchtung beim Modding gepostet: https://www.computerbase.de/forum/threads/haf-932-modding-wie-findet-ihr-es.718924/#post-7617902
Eventuell is da ja auch was für dich dabei, da sind auch Anleitungen dabei wie ma das baut. Ich finde besonders die LED Beleuchtungen sehr toll. Da werd ich eventuell in meinem nächsten Gehäuse auch was von einbauen.

Hab grade meine alte Geforce 7900 GTX in Ofen gepackt. --> Keine Bildfehler mehr alles geht wunderbar ... wenn ich jetzt bloß nen PC übrig hätte in den ich die reinpacken könnte ;) (zweit- und drittPC sind schon ausgestattet ... und der vierte is nur n HTPC, aber gut ne flotte Graka auf Reserve kammer immer brauchen)

Danke für den Tipp !!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bis gestern nicht =D Aber die Seite is klasse, da gibts echt gute Mods und auch recht gute Anleitungen. Hab schon ein paar Sachen gefunden, die ich eventuell in mein geplantes Fortress 01 einbauen will. Wird aber nur ein "Softmod" mit ein bisschen Beleuchtung und eventuell Lackieren...

@ Herminator01: Schau mal in den Thread: *klick* Da biste mit deiner Backstory richtig ;) Von da hab ich die Idee. Falls noch jemand hier von seinem Erfolg beim Grafikkarte backen erzählen möchte, dann könnt ihr das dort posten. Sonst wirds hier zu sehr Off Topic.

Zuletzt bearbeitet:

*buhu* bin bissl traurig, dass ich erst jetzt den thread gefunden hab :(
aber nach 2 stunden bin ich endlich von seite 1 bis hierher gekommen (halb überflogen xD)

so und jetzt: *aufmerkssam verfolgt und auf neue bilder freu* :cheerlead:

Wie gross waren die beQuiets eigtl ?
also 80er, 92er oder 120er ?

schaut doch recht geil aus die Original ati schwarz- rot. :( schade das da nun ein besseres kühlsystem drauf kommt. ich meine ist ok aber eben schade um die Optik

Hi Vanillepudding wär cool wenn du mal so dB angaben machen könntest von den beQuiets.

edit: Yea 600 Beitag xD

Zurück
Oben