Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Pudding? Wir haben die gleiche Tastatur. :)
Wie es aussieht, werde ich trotz meiner Schwierigkeiten
vor dir fertig, als los! Wir wollen was sehen. ;)

Ich denke mal, die Schalter werden sich ins
20mm-Pixel-Design gut einfügen.

die sidewinder x4 ist allerdings auch eine sehr gute wahl, meiner meinung nach besser und stimmiger als die g11, weil diese ja nur eine alte g15 ohne display ist...

Hey!

Genug geplappert, ihr könnt euch ja z.B. auf #computerbase weiter austoben. Hier will ich erst wieder was lesen, wenn es vom Projekt was zu berichten gibt. Ich hätte auch gerne mal gewusst, wo man sich solche Plättchen machen lassen kann und was sowas kostet.

So der Affe ist wieder da ;p

Wasn des? Sind des Teil für den Power- und Resetbutton und den Lichtschalter für die Beleuchtung zum ein und ausschalten?

Ich denk mal eher Power, Reset und Standby. Oder?

Wie bringst du die denn eig an? Werden die dann von hinten beleuchtet?

Wow, unglaublicher Mod, nur meiner meinung nach dauert das alles hier schon viel zu lange^^ Habe auch vor ein Casecon / oder eher MOD meines jetzigen gehäuses zu machen, aber das fange ich wohl erst in 1,5 monaten an zu planen, jetzt ist erstmal das ABI dran^^
1Jahr sitzt du schon dran, man man...kannste mal auflisten was du bis jetzt alles geschafft hast? :)

Hey, das kenn ich, bin auch nur am faulenzen, aber Studieum, Arbeit, Training und zocken machen es schwer noch Zeit zum bauen zu finden....

Das kostet schon allerhand , kommt immer drauf an was man für Materialien nimmt usw.

auf jedenfall ne Stange Geld , aber der Spaß Faktor überwiegt.

Darkstar. schrieb:
fände ich auch..

Und ich erst! Ich hätte nicht gedacht, dass ich
vor meinem Hauptmitbewerber fertig werde. :D

Pudding, der nächste CB-Mod/Con-Contest kommt bald. ;)

Hmm.... Das müssen die Regeln dann zeigen.
Würde mich aber freuen, könnte Pudding mit
einem fertigen piXel antreten. :)
Mein neues Projekt bekommt am 5. Mai so
oder so einen neuen Thread um ihm vom
Projekt 140m abzugrenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben