Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Ich hoffe ja, dass du es vor Oktober schaffst. :)

Tja, dann wissen wir ja, von wann bis wann dein Projekt läuft. :)

hm irgendwie scheint meine pm wohl nicht angekommen zu sein, daher hier nochmal die frage:
hast du den rest des frontpanels (link), sprich den 5,25er rahmen mit klappe noch?

ahhh misst sorry voll vergessen dir zu antworten...
Ich hab die pm direkt gelsen hatte aber da gra dkeine zeit zu antworten und joa so hab ichs verpeilt.. is mir shcon paar ma passiert sowas -.-

Zu der Frage
Ja den hab ich noch bin aber am übelegen dass selbst wo anders zu verwenden deshalb wohl vorerst nicht abzugeben

oh je geiles projekt über nen jahr...^^

Was ist der cb mod contest wie läuft das ab und wann ist den das?

WhiTex

Heyho,

Ich weiß es stagniert mommentan... Ich versuch echt mal weiter zu kommen immerhin hab ich shcon ideen. Und am Freitag bin ich mit Zivi fertig dann sollte ich endlich wieder weiter kommen.

BTW: Don't fuck with Delta aua....

dsc00136kw6p.jpg

Machst du eig. noch ne [grüne?] Backplane a deine Graka? Wie hast du denn die Lüffis genau draufgemacht? Kleine Enden überstehnlassen und mit Kabelbindern um die Heatpipes fixiert?
[Kanns nicht sehen, dass ist das Schhicksaal eines 19 Zollers -.-]

BTW Aua: :streicheln:

Zuletzt bearbeitet:

Oder direkt mein eigener:
http://www.youtube.com/watch?v=J-ZbAe96Oms

Der stammt aus nem ehemaligen Dell PC.. Das interessante ist echt der war damals im Case drin leise.
Was auch noch merkwürdig is des hatn anshcluss mit 5 Pins. Sowas hab ich bis dahin ent gesehn... Immerhin war wie immer Rot 12V und Schwarz GND ^^ 12V 2.5A saugt das ding. Ich hab in meinem Gammel-Test-Netzteil nen blau leuchtenden Lüffi eingebaut und wenn ich den Delta anschlieeße flackert des licht zuerst und sobald sich der Delta hochgefahren hat is er heller als ohne Detla ^^
Das ding is echt witzig. Aber mein finger tut weh -.-

Endlich mal wieder Motivation was zu machen, immerhin war heut mein letzter Tag als Zivi. ^^

Also hab angefangen für das Quietdrive gebaut.

L-Profil in passende Länge geschnitten
cimg011095o5.jpg

Löcher reingebohrt
cimg0120qu7r.jpg

Un mal schnell mit 2 Schrauben festgemacht
cimg0116r6e1.jpg

Sry Bilder sind net so der Wahnsinn Heute musste die Cam von meinem Opa ausleihen da Ich miner Mutter meine mit in den Urlaub gegebn hab. Die hier is n bissl seltsam. Hat z.b. keinen Manuellen modus und Focussiert total merkwürdig.

Muss noch einige Löcher bissl anpassen aber sitzt einigermaßen gut ^^
Ich hab ab sofort nix zu tun deshalb denk ich dass ich die nächste Zeit öfters wieder was mache ;)

das ist ja super, es tut sich ja mal was.

na dann noch viel erfolg und spass dabei.

gruß lash20

Gefällt mir.

Und was machst du jetzt nach dem Zivi?

wHIteX

Zurück
Oben