Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

....+viel Spaß...:D
Schon mal probiert, so ungefähr 20 Wunderkerzen zusammenzubinden und das Ganze dann anzuzünden? :D

wann gehts hier mal weiter? bin ganz gespannt auf neue bilder! :)

Ski fahren....ach du Sau und ich kam dieses Jahr nicht dazu...

Ansonsten hoffe ich, dass noch alles heil ist und den Con Fortschritte amcht.

greez
rockB4R^

PS: Hab mal bei deiner Casekonstruktion abgeschaut und bau das Grundgerüst nach^^
Worklog kommt die Tage. Sonst wird mein Case deinem nicht wirklich ähnlich. ;)

schön das de wieder da bist. hier wirds ja explosiv ^^

gruß

lash20

kugg ma da was ich gemacht hab :D

img_1247eull.jpg

img_1252p5me.jpg

haste da noch extra einen 120er dran gemacht ?

gruß lash20

Schäm dich! Den schönen Multiframe so mit Metallstaub einzusauen :D
Aber die Ausschnitte für die Lüfter sind echt allererste Sahne, des muss ma dir lassen.

Uhi, so viel Staub in einem Gehäuse, wenn der Lüfter schon so aussieht, wie sieht dann der Rest aus?! Dacht erst, du hättest den Multiframe eventuell beim schleifen oder so noch nebendran liegen gehabt oder sowas.
Gibts schon Vorstellungen oder Ideen bezüglich der Farbwahl beim Pulvern?

Spontan würde ich jetzt zur Farbe sagen: Rosa gepulvert mit babyblauen Blumen und roten Herzchen drauf lakiert :D Kleiner Scherz.
Also da du ja auch Metler bist und schwarz eh zeitlos ist würd ich doch mal schwer zu ner schwarzen Pulverung tendieren. Eventuell noch ein paar farbliche Akzente, da würde ich persönlich rot bevorzugen. Eventuell wäre auch eine Hintergrundbeleuchtung fürs Mobo was, das würde das schwarze EVGA Board ein wenig vom Mainboardtray abheben, hatte suchybor2 im Moddingthread von AmiGo|!CS! vorgeschlagen

Zurück
Oben