Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Meine Traffic Top 5 auf abload.de xD:
traffic10ms.png

ist bei so nem hammer projekt ja auch kein wunder ;)
mach mal weiter so - ist echt schön zu verfolgen :)

Huhu,

wie wärs damit für dein freischwingendes Slim Laufwerk?

Passt die SSD gleich mit rein... ^^

Grüße
Ghosty

Hey,

habe grad ne stunde lang diesen post durchgeblättert :) echt beeindruckend....respekt:)

eine frage hätte ich noch, wieviele trennscheiben haste bisher insgesamt verbraucht? wie teuer sind die eigentlich ? kaufst du die orginalen von dremel?

gruß

Ich nehm mal die mal die kann mich ent entscheiden welche die besten sind.. Die Kosten joa öhm ich mei dass dieses Dremel Trennset mit meheren verschiedenen 15€ kostet und von Proxxon der 50er Pack 10€
Kaputt gemacht hab ich viel zu viele hätte vlt. doch manches mit der Stichsäge schneiden können... naja zu spät ^^

Okay Okay beim 2. lesen isses verständlicher, aber über den Satz stolper ich immerwieder "Die Kosten joa öhm ich mei dass dieses Dremel Trennset mit meheren verschiedenen" Aber passt schon.

Das Projekt ist Klasse, und das zählt!^^

Mal ne Frage:
Es gibt ja einmal die schwarzen, dicken Trennscheiben mit Faserverstärkung - und dann die dünnen, kleinen, braunen Dinger.
Welche benutzen?

Ich würde nur die schwarzen nehmen, da hält eine nach meiner Erfahrung so lange wie 4-6 braune.

Wie gesagt ich kann mich nicht entscheiden.. die braunen sind halt dünner somit präziser die anderen halten gefühlte 5mm mehr xD also naja ka
Ergänzung ()

Hab mich endlich ma gezwungen zu feilen..
mann ich hasse feilen xD

img_11107uj2.jpg

So sehen alle Kanten jetzt mehr oder weniger aus. demnächst kommt der feinschliff.
img_1107v64k.jpg

Aber vorallem eines hab ich heut gemacht und zwar Aluspäne.
Noch bissl Rost drüber mit Magnesium anzünden und shwooosh Schienen schweißen :D
img_11020587.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Lässt sich auch wunderbar mit ner Wunderkerze zünden, so ham wir des in Chemie immer im Graphittiegel gemacht. Wunderkerze sollte einfacher und günstiger zu bekommen sein, als Magnesiumband. Falls du des probieren solltest, dann mach mal bitte nen Video von :p

Was deine Feilarbeit angeht: Sieht recht gut aus, also für die Menge an Kanten die du Feilen musst - Respekt! Haste schon nen Muskelkater im Arm? :D

Zurück
Oben