Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe grad ne stunde lang diesen post durchgeblättert echt beeindruckend....respekt
eine frage hätte ich noch, wieviele trennscheiben haste bisher insgesamt verbraucht? wie teuer sind die eigentlich ? kaufst du die orginalen von dremel?
Ich nehm mal die mal die kann mich ent entscheiden welche die besten sind.. Die Kosten joa öhm ich mei dass dieses Dremel Trennset mit meheren verschiedenen 15€ kostet und von Proxxon der 50er Pack 10€
Kaputt gemacht hab ich viel zu viele hätte vlt. doch manches mit der Stichsäge schneiden können... naja zu spät ^^
Okay Okay beim 2. lesen isses verständlicher, aber über den Satz stolper ich immerwieder "Die Kosten joa öhm ich mei dass dieses Dremel Trennset mit meheren verschiedenen" Aber passt schon.
Mal ne Frage:
Es gibt ja einmal die schwarzen, dicken Trennscheiben mit Faserverstärkung - und dann die dünnen, kleinen, braunen Dinger.
Welche benutzen?
Lässt sich auch wunderbar mit ner Wunderkerze zünden, so ham wir des in Chemie immer im Graphittiegel gemacht. Wunderkerze sollte einfacher und günstiger zu bekommen sein, als Magnesiumband. Falls du des probieren solltest, dann mach mal bitte nen Video von
Was deine Feilarbeit angeht: Sieht recht gut aus, also für die Menge an Kanten die du Feilen musst - Respekt! Haste schon nen Muskelkater im Arm?