Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Was überlegst du dann noch? Die 25 EUR machen den 200EUR SSD-Kohl auch nicht fett.
Dafür hast du dann aber ein 100%ig passendes Äußeres. Ansonsten nimmst du die von Kingston.
Das ist die gleiche nur in schwarz mit kleinerem, aber schnellerem Cache.

hi. schön das es hier mal weiter geht. freue mich schon auf die nächsten bilder :)

die ocz vertext turbo is genial!

So nun gehts auch moddingtechnisch ein bisschen weiter.

Ich hab heute für das Mainboardbackdings einen Auschnitt gemacht und dies sowohl als auch das große Seitenfenster bisschen gefeilt.

Das is das Ergebnis. Wird noch weiter angepasst.
img_1062fomd.jpg

img_10634q03.jpg

Das ist das große Fenster gefeilt. Bin da noch net ganz fretig.
img_1064wq0g.jpg

Zumindest sieht es aber nichtmehr so aus: ^^ (isn anderer Auschnitt)
img_1065at0x.jpg

BILDAAAA! :D

Ich find das Projekt einfach klasse.

Sag mal, wie dick sind die Alu (oder Stahl?) Platten denn, die du nimmst? Und kaufst du die online (wo?) oder im Laden?

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht, woher er es hat. Aber diese Seite ist eine gute günstige Quelle:
http://www.alu-verkauf.de :)

Geil, ich liebe dich! *__*
Warum wusste ich von der Seite nichts? ^^

Aluminiumblech gibt es bei ebay günstiger als in den beiden vorgeschlagenen Seiten. Dort gibt es so ne Firma die Aluminium Zuschnitte deutlich günstiger anbietet (hab meine dort her).

Alex-Metall war glaub ich der Name

Aber nicht mit Wellenprofil. Ich habe mir einen Wolf gesucht und gefühlte 150 Leute und Firmen angerufen.

Also meine Zuschnitte waren auch 1A.

Aber ich hätte gerne noch so ein Mainboard Tray von Coolermaster abgestaubt. Die Teile sind einfach nicht mehr zu bekommen :(.

@Mr Bombastic

Geh mal zu www.coolermaster.nl/shop Das ist der offizielle Ersatzteile-Shop von CM, dort gibt es die Trays von mehreren Gehäusen zu einigermaßen vernünftigen Preisen. Dauert aber so 2 Wochen bis das dann kommt...

danke drago1303. leider habe ich mir schon ein günstiges gebrauchtes alucase bei ebay gekauft. aber das von coolermaster wäre deutlich besser geeignet für mein vorhaben.

Yea super arbeit ich hätte mal ne frage zu deinem teufel system. Kann das mit einem 5.1 mit halten? Weil bin am über legen mir auch das motiv 2 oder das motiv 5 zuholen und würde gerne so ein bisschen erfahrungs werte wissen ob es mit einem 5.1 mithalten kann und ob man an den Subwoofer auch noch mehre Satelieten anschliesen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Man keine weiteren Satteliten Anhängen.
Soundtechnisch finde ich es besser als das Concept E Magnum (das is das einzige was ich sonst mal hören konnte).
Musst halt überlegen ob du Raumklang haben willst. Auch mit dem EAX Raumsimulationsding das ich in meiner Soundkarte hab kommst du halt auf keinen Fall auf ein Level wie mit nem 5.1 Set.
Da ich aber zu wenig Platz im Zimmer hab und auch eh net allzuviel Wert auf 5.1 lege war das Motiv 2 einfach die beste Wahl.
Soundqualität ist echt hammer. Das einzige Problem ist jetzt dass ich alle CDs in ALAC aufm PC hab weil ich sonst schlechten Sound hab, denn man hört nen Unterschied zu mp3 :D (vermutlich nicht jeder aber so n Soundfetischist wie ich schon ^^)
Das System hat viel Druck, bei trotzdem klaren Tonbild und kann daher auf jeden Fall mit 5.1 mithalten.

vielen dank für die schnelle antwort und das hat mir schon sehr geholfen.

Zurück
Oben