Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt project piXel (Nukem)
- Ersteller Vanillepudding
- Erstellt am
AW: project piXel
Wenns schon nit weidergeht habsch mir, auch wenns Licht hier suggert, meine Cam geschnappt und meine Geburtstagsgeschenke geknipst.
Wenns schon nit weidergeht habsch mir, auch wenns Licht hier suggert, meine Cam geschnappt und meine Geburtstagsgeschenke geknipst.
Atomic death
Lt. Junior Grade
ähm ja und? ^^ btw. was hasten am fuß das es operiert werden muss =) ? und gute besserung, auf das es baldigst weiter"geht"
ähm ja und? ^^ btw. was hasten am fuß das es operiert werden muss =) ? und gute besserung, auf das es baldigst weiter"geht"
R
Ramu91
Gast
bin von deinem projekt wirklich begeistert. ein kollege und ich wollen auch ein case bauen, vor allem eben weil nur ein eigens meinen ansprüchen genügen würde, auch mit einer wasserkühlung.
wir hatten allerdings die idee, dass wir das teil aus "einem stück fertigen" und einen rahmen reinschweißen, wegen der vibrationen.
aber ich werde dein projeklt auf jeden fall weiterverfolgen^^wäre schön wenn es mal weiter ginge^^
bin von deinem projekt wirklich begeistert. ein kollege und ich wollen auch ein case bauen, vor allem eben weil nur ein eigens meinen ansprüchen genügen würde, auch mit einer wasserkühlung.
wir hatten allerdings die idee, dass wir das teil aus "einem stück fertigen" und einen rahmen reinschweißen, wegen der vibrationen.
aber ich werde dein projeklt auf jeden fall weiterverfolgen^^wäre schön wenn es mal weiter ginge^^
Hardshocker
Lieutenant
Wann gibts denn wieder Fortschritte?*Gier*
Mfg
Wann gibts denn wieder Fortschritte?*Gier*
Mfg
Hardshocker
Lieutenant
Ja klar Fortschritte wärn geil aber kurier lieber erstma dein FUß nicht das es da nacher noch komplikationen gibt ;D
Gesundheit geht vor basteln ^^
MFG
Ja klar Fortschritte wärn geil aber kurier lieber erstma dein FUß nicht das es da nacher noch komplikationen gibt ;D
Gesundheit geht vor basteln ^^
MFG
SHOK187
Ensign
Jop da gebe ich dir recht, bin ganz deiner meinung!
wird bestimmt ein toles Gehäuse,
freu mich schon, wenn es weiter geht
bei den Bildern bekommt man schon Lust sich selber auch sein "Wunschgehäuse" zu bauen....
Jop da gebe ich dir recht, bin ganz deiner meinung!
Clemens.Lang
Ensign
hab mir auch grad dein projekt angesehen u muss sagen dass die idee nicht schlecht klingt^^
nur wann gehts weiter?
hab mir auch grad dein projekt angesehen u muss sagen dass die idee nicht schlecht klingt^^
nur wann gehts weiter?
sp1elverderber
Ensign
machst du urlaub ?!
machst du urlaub ?!
Hiho,
melde mich aus der Abstinenz wieder. Gründe dafür: Keine Lust, Faulheit und Wacken
Zu meiner und vlt. auch ein oder anderen von eurer Freude gehts weiter
Aber egal Hab heute mal des Topteil angefangen.
Joa gefeilt ists noch net wie man sieht, das steht als nächstes an.
Hiho,
melde mich aus der Abstinenz wieder. Gründe dafür: Keine Lust, Faulheit und Wacken
Zu meiner und vlt. auch ein oder anderen von eurer Freude gehts weiter
Aber egal Hab heute mal des Topteil angefangen.
Joa gefeilt ists noch net wie man sieht, das steht als nächstes an.
P
[P] Lars [C]
Gast
Freut mich, dass du endlich weiter machst. Das wird was tolles, du musst es nur zu Ende bringen!
Freut mich, dass du endlich weiter machst. Das wird was tolles, du musst es nur zu Ende bringen!