Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

hoffe du nimmst deine füße in die hände und machst da mal weiter :freak: .alu kann auch flugrost ansetzen nur ma so nebenbei

Wenns schon nit weidergeht habsch mir, auch wenns Licht hier suggert, meine Cam geschnappt und meine Geburtstagsgeschenke geknipst.

img_029249lp.jpg

img_0294nlrs.jpg

img_02964amz.jpg

img_0297mlrk.jpg

ähm ja und? ^^ btw. was hasten am fuß das es operiert werden muss =) ? und gute besserung, auf das es baldigst weiter"geht"

kooler kolben :) könntest mir den opamp meiner x-fi durch einen anderen reinlöten? :D meiner ist schon zu fertig für sowas.

Ich sag jetzt einfach mal alles gute, wann auch immer du hattest ;)

Und bei dem netten Spielzeug kanns ja mit viel Tatendrang weiter gehen ;)

bin von deinem projekt wirklich begeistert. ein kollege und ich wollen auch ein case bauen, vor allem eben weil nur ein eigens meinen ansprüchen genügen würde, auch mit einer wasserkühlung.
wir hatten allerdings die idee, dass wir das teil aus "einem stück fertigen" und einen rahmen reinschweißen, wegen der vibrationen.

aber ich werde dein projeklt auf jeden fall weiterverfolgen^^wäre schön wenn es mal weiter ginge^^

Fortschritte wären wirklich toll zu sehen ^^

aber lass dir Zeit, nich das datt nacher nich so wird wie du es möchtest !!

Ja klar Fortschritte wärn geil aber kurier lieber erstma dein FUß nicht das es da nacher noch komplikationen gibt ;D
Gesundheit geht vor basteln ^^
MFG

man kann doch auf einem Stuhl sitzen und Arbeiten am Gehäuse machen oder ^^ vllt. sogar mit Boss-Sessel, da kann man dann schön Chillig machen ^^

nene, joke, hab ja gesagt erstmal Zeit lassen

wird bestimmt ein tolles Gehäuse,

freu mich schon, wenn es weiter geht

bei den Bildern bekommt man schon Lust sich selber auch sein "Wunschgehäuse" zu bauen....

Zuletzt bearbeitet: (RS-Fehler)

hab mir auch grad dein projekt angesehen u muss sagen dass die idee nicht schlecht klingt^^
nur wann gehts weiter?

Hiho,

melde mich aus der Abstinenz wieder. Gründe dafür: Keine Lust, Faulheit und Wacken :D
Zu meiner und vlt. auch ein oder anderen von eurer Freude gehts weiter :)

Aber egal Hab heute mal des Topteil angefangen.

img_0330x5po.jpg

img_0333s21z.jpg

img_0336d28k.jpg

Joa gefeilt ists noch net wie man sieht, das steht als nächstes an.

Freut mich, dass du endlich weiter machst. Das wird was tolles, du musst es nur zu Ende bringen!

Gerade eben gedacht, schaust mal ob es weitergeht/gegangen ist, schön wieder was zu sehen/lesen
...habe ich immer feilen gehasst ob Schule oder Ausbildung, Holz oder Metall

Zurück
Oben