Erdmännchen
Commander
AW: project piXel
Ramu91, dann hoff ich auf einen eigenen Projekt-Bericht?
Ramu91, dann hoff ich auf einen eigenen Projekt-Bericht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat von Ramu91
unser eigenbau-case kommt jetzt in die phase mit dem material - wir können alles in einer firma selber machen - 2mm alu 15 euro der m². haben mal was probiert mit der ecke - eine ecke gemacht und so wie es aussieht kommt unser case ohne rahmen aus - da konnten wir beide draufstehen und nichts hat sich verbogen - bei 180kg belastung. ist also auch sehr stabil^^
Zitat von Atomic death
Zum Thema Standbohrer.... es gibt doch von dremel son zubehör ding da kannst du den einspannen und hast sowas wie einen standbohrer,
Zum Thema Standbohrer.... es gibt doch von dremel son zubehör ding da kannst du den einspannen und hast sowas wie einen standbohrer, kostet glaub ich 50€ bei OBI oder so .... musst du mal schauen ob es das nicht auch schon tut ... hier mal die original page http://www.dremeleurope.com/dremeloc...27&prod_id=277
Vielleicht eine dumme Frage, aber gibt es für den Dremel überhaupt einen bohraufsatz? hätte ich nämlich noch nie im baumarkt gesehen.
Mit nem Dremel bohrt man doch nicht Der hat viel zu wenig Power und dreht zu schnell.
Wenn du keinen Bohständer zur Verfügung hast müsste das aber egtl auch gut ohne funktionieren. Schön vorkörnen und evtl erst mit nem 2mm Bohrer vorbohren...
M-Z schrieb:Wow, das war bestimmt ne Heidenarbeit. Musstest sicher ganz schön lange feilen
Aber sieht sehr genial aus!
/edit:
wie hastes denn nun gebohrt?
Rne schrieb:WoW das ist ja mal hammer geworden sieht richtig hammer coole aus und Profesionell. Also meine hoch achtung super arbeit weiter so
-curuba- schrieb:Geiles Ding Ich hoffe die Lackierung kommt genauso gut, ganz mit Alu-Look würde mir das Gehäuse glaube ich besser gefallen...aber auf jeden Fall saubere Arbeit!
_SuNzI_ schrieb:Kann mich nur anschließen, saubere Arbeit!
Rne schrieb:oh ha bei der Hitze willst du noch Feilen respeckt und sieht echt gut aus auch, wenn der Deckel nur drauf liegt. Schwarz kommt immer gut ! ich finde auf den Bildern erkennt man trozdem alles gut. Frohes Schaffen und über arbeite dich nicht bei der Hitze
Atomic death schrieb:es geht langsam aber sicher vorran, sieht alles sehr gut und ordentlich gearbeitet aus, wirst freude an deinem case haben.
und klar bohrt man mit einem dremel! der geht durch wie butter.... und wer damit nicht umgehen kann sollte sich auch keinen holen
und noch was zum ständer... den sollte man auch schon auf eine werkbank schrauben, dafür soll der denk ich sein, sind ja bohrlöcher im boden aber wer ja eh nicht mit dremeln bohrt ...
Erdmenchenj schrieb:hey, da ist der "Fehler" ja jetzt auf beiden Seiten... hast du da eine Seite nun "ausgeglichen"?
Könnte man als "Kabelkanal" missbrauchen
Juggle-Junkie schrieb:lol was macht der tesa denn da ^^ ?
ich dachte das ist alles professionell und nicht provisorisch
Xolotl schrieb:wahrscheinlich ist die grundplatte noch nicht angeschraubt...
burnout150 schrieb:Das Projekt macht sich.
Rhtz schrieb:Das is echt saubere Arbeit, nach diesen Bildern würd ich auch noch glatt behaupten, da ist jemand ein wenig begabt...
Die Idee ist rießig und die Umsetztung einfach Hammer.
Wünsche dir viel Glück bei der vollständigen umsetzung deines Projekts.
Grüße
Rhtz