Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt project piXel (Nukem)
- Ersteller Vanillepudding
- Erstellt am
AW: project piXel
Hehe danke, aber ich glaube dass ich erstmal wieder genug habe wenn das hier fertig ist
Wow danke
lash20 schrieb:echt krasses projekt !!!! mein respekt !!!!! (und das alles seelbst gebaut)
vielleicht kannst mir auch eins bauen
gruß
Hehe danke, aber ich glaube dass ich erstmal wieder genug habe wenn das hier fertig ist
SaveMan schrieb:das wird ja immer geiler..
meinen respekt, wenn das am Ende genauso aussieht wie du es geplant hast, dann wird das der hammer.. und auch ein neuer maßstab, an dem sich alle anderen mesen können
Wow danke
Galaxy345
Lieutenant
Hammergeil
Ich hab jetzt hier nen Monat nicht reingeschaut aber das sieht echt übelst toll aus
Ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem Mod
Lass die Ideen spriessen
mfG Galaxy
PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei
Blue Circles Mod
Hammergeil
Ich hab jetzt hier nen Monat nicht reingeschaut aber das sieht echt übelst toll aus
Ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem Mod
Lass die Ideen spriessen
mfG Galaxy
PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei
Blue Circles Mod
Heut kam der Plexistab für den Rahmen.
Werde versuchen zum Wochenende hin endlich ma wieder weiterzumachen.
Heut kam der Plexistab für den Rahmen.
Werde versuchen zum Wochenende hin endlich ma wieder weiterzumachen.
Hab heute mal den Rücken angefangen.
Erst gedremelt und dann gebohrt und rausgehaun
Hatte heute net so die Laune noch zu Feilen mach ich dann die Woche.
Hab heute mal den Rücken angefangen.
Erst gedremelt und dann gebohrt und rausgehaun
Hatte heute net so die Laune noch zu Feilen mach ich dann die Woche.
Erdmännchen
Commander
lol ich glaub wir haben den gleichen teppich-hersteller
lol ich glaub wir haben den gleichen teppich-hersteller
Ikea ?
War irgendwie grad in Bildermachlaune als ich grad nach Hause kam und noch schnell was geschossen
Ikea ?
Ergänzung ()
War irgendwie grad in Bildermachlaune als ich grad nach Hause kam und noch schnell was geschossen
zockerklaus
Cadet 3rd Year
@vanillepudding: saubere arbeit. dafür das du noch nicht gefeilt hast echt schon gut geworden. respekt
@cahsman5: ich nehme an, das da das netzteil reinkommt.
gruß
@vanillepudding: saubere arbeit. dafür das du noch nicht gefeilt hast echt schon gut geworden. respekt
gruß
Sehr chic!
Ich weiß zwar, dass die Ecken im Lüfterausschnitt so nicht stehen bleiben (), will dir aber trotzdem raten den Ausschnitt exakt so groß zu machen, dass zum Lüfterrahmen hin keine Ecke stehen bleibt! Ich habs bei meinem Gehäuse nicht exakt angepasst und es gibt verhältnismäßig laute Luftverwirbelungen (wird aber irgendwann noch korrigiert). Da lohnt es sich im Endeffekt dann mal ne halbe Std länger zu feilen Und da du ja anscheinend schon die Lüfter besitzt die später zum Einsatz kommen lohnt eine exakte Anpassung bestimmt!
Aber wenn ich die bisher sehr saubere Arbeit betrachte wirst du das sicherlich auch perfekt umsetzen
Sehr chic!
Ich weiß zwar, dass die Ecken im Lüfterausschnitt so nicht stehen bleiben (), will dir aber trotzdem raten den Ausschnitt exakt so groß zu machen, dass zum Lüfterrahmen hin keine Ecke stehen bleibt! Ich habs bei meinem Gehäuse nicht exakt angepasst und es gibt verhältnismäßig laute Luftverwirbelungen (wird aber irgendwann noch korrigiert). Da lohnt es sich im Endeffekt dann mal ne halbe Std länger zu feilen Und da du ja anscheinend schon die Lüfter besitzt die später zum Einsatz kommen lohnt eine exakte Anpassung bestimmt!
Aber wenn ich die bisher sehr saubere Arbeit betrachte wirst du das sicherlich auch perfekt umsetzen
80mm Noisblocker Multiframes
Deine Antwort :
Danke
Jo ich hab etliche Versuche mit Papier gemacht bis ich den richtigen Radius hatte.
Ich denke ich muss da nix mehr machen wenn ich an den Rand meiner Schablone stoße.
Ich möchte das so machen dass es zwar bis zum Rand geht der Rand dann jedoch nicht zu sehen ist. Hoff ma ihr wisst was ich mein ^^
So heute habe ich 15 tolle Bildchen für euch
Erstmal angefangen zu feilen so sah die Netzteilöffung nach dem ersten durchgang aus:
Und so alles nach dem 2ten Durchgang
Netzteil passt auch
Ein bisschen schmiergeln
Schön glatte Kanten
So sieht das ganze dann mit Netzteilblende aus.
Dann hab ichm mich noch kurz dem Plexistab gewidmet und versucht die 2 rauen Seiten im ersten versuch glatt zu bekommen.. naja hat net so ganz geklappt muss nochma schuan wie ich das mache.
Ausgangsstück
Der erste Testkandidat
Das Ergebnis mit 600er Papier. Naja milchig nicht mehr..
Der zweite Kandidat. Polierpaste und Dremel polieraufsatz.
Hat net so ganz geklappt. Plexi schmilzt bei dem Zeug schnell auch auf niedrigster Drehlzahl
Was gut für die Zähne is kann nicht schlecht für Plexi sein
Sieht man hier zwar net aber es gab erste Erfolge.
Und noch ein kleiner Lackiertest wie gut Lack auf Schruaben hält.
lash20 schrieb:was sind das für lüfter 80 92 oder 120 ?
gruß
80mm Noisblocker Multiframes
cashman5 schrieb:für reine handarbeit sehen die kanten in den Blechen richtig gut verarbeitet aus.
was kommt denn in die rechteckige öffnung neben den beiden 80mm-Lüftern ?
Deine Antwort :
zockerklaus schrieb:@vanillepudding: saubere arbeit. dafür das du noch nicht gefeilt hast echt schon gut geworden. respekt
gruß
Danke
M-Z schrieb:Sehr chic!
Jo ich hab etliche Versuche mit Papier gemacht bis ich den richtigen Radius hatte.
Ich denke ich muss da nix mehr machen wenn ich an den Rand meiner Schablone stoße.
Ich möchte das so machen dass es zwar bis zum Rand geht der Rand dann jedoch nicht zu sehen ist. Hoff ma ihr wisst was ich mein ^^
Ergänzung ()
So heute habe ich 15 tolle Bildchen für euch
Erstmal angefangen zu feilen so sah die Netzteilöffung nach dem ersten durchgang aus:
Und so alles nach dem 2ten Durchgang
Netzteil passt auch
Ein bisschen schmiergeln
Schön glatte Kanten
So sieht das ganze dann mit Netzteilblende aus.
Dann hab ichm mich noch kurz dem Plexistab gewidmet und versucht die 2 rauen Seiten im ersten versuch glatt zu bekommen.. naja hat net so ganz geklappt muss nochma schuan wie ich das mache.
Ausgangsstück
Der erste Testkandidat
Das Ergebnis mit 600er Papier. Naja milchig nicht mehr..
Der zweite Kandidat. Polierpaste und Dremel polieraufsatz.
Hat net so ganz geklappt. Plexi schmilzt bei dem Zeug schnell auch auf niedrigster Drehlzahl
Was gut für die Zähne is kann nicht schlecht für Plexi sein
Sieht man hier zwar net aber es gab erste Erfolge.
Und noch ein kleiner Lackiertest wie gut Lack auf Schruaben hält.
Zuletzt bearbeitet:
Hardshocker
Lieutenant
Zum durchsichtig machen^^
Also
nimm 900/1000/1200
Dann schön nassschleifen in feinen Kreisbewegungen
Wenns dann nah am Ziel ist nen Baumwolllappen und Zahnpasta
Dann gehts ratzifatz
Geiles PRojekt echt^^
MFG
Zum durchsichtig machen^^
Also
nimm 900/1000/1200
Dann schön nassschleifen in feinen Kreisbewegungen
Wenns dann nah am Ziel ist nen Baumwolllappen und Zahnpasta
Dann gehts ratzifatz
Geiles PRojekt echt^^
MFG
.p0!$3n.
Lieutenant
So hab ichs auch gemacht. Nur hab ich 1800 (glaub ich^^) genommen. Und Zwar um nen Blick auf meine Verstärkertechnick im AUto zu ermöglichen.
Weist ja ... mit Aronal kann man NUR morgens polieren. Abens musste auf Elmex umsteigen!
Was ist das für nen Lack auf den Schreuben? Felgenlack oder so? der beim Schrauben nicht abplatzt?
so far
p0is3n
So hab ichs auch gemacht. Nur hab ich 1800 (glaub ich^^) genommen. Und Zwar um nen Blick auf meine Verstärkertechnick im AUto zu ermöglichen.
Weist ja ... mit Aronal kann man NUR morgens polieren. Abens musste auf Elmex umsteigen!
Was ist das für nen Lack auf den Schreuben? Felgenlack oder so? der beim Schrauben nicht abplatzt?
so far
p0is3n
Hardshocker
Lieutenant
wenn du die Zahnpasta kaltstellst kannst du vielleicht sogar den Dremel nutzen (die kühlt dann xDD)
das war sarkastisch^^
Ja klar mit 1600er habe ich auch verfeinert aber das bringt es dann nur noch um diese MINIMALEN Kratzer noch wegzubekommen da das Plexi durchleuchtet wurde aber auf distanz reicht das 1200er im Nassschleifverfahren
anschliessend Schön Polieren mit Aronal am Morgen und Abends dann nochmal mit ELmex ;P
MFG
wenn du die Zahnpasta kaltstellst kannst du vielleicht sogar den Dremel nutzen (die kühlt dann xDD)
das war sarkastisch^^
Ja klar mit 1600er habe ich auch verfeinert aber das bringt es dann nur noch um diese MINIMALEN Kratzer noch wegzubekommen da das Plexi durchleuchtet wurde aber auf distanz reicht das 1200er im Nassschleifverfahren
anschliessend Schön Polieren mit Aronal am Morgen und Abends dann nochmal mit ELmex ;P
MFG
Erdmännchen
Commander
denke doch, dass er genau das vor hat @M-Z
Wobei ich genau dann lieber milchiges Plexi einsetzen würde, weil das schöner leuchtet...wenn es denn beleuchtet wird...
denke doch, dass er genau das vor hat @M-Z
Wobei ich genau dann lieber milchiges Plexi einsetzen würde, weil das schöner leuchtet...wenn es denn beleuchtet wird...
N3utr4l1s4t0r
Ensign
So wie ich das sehe, will er einen Teil des Alu-Rahmens durch ein Stück Plexi-Stab ersetzten (siehe Sketches)
So wie ich das sehe, will er einen Teil des Alu-Rahmens durch ein Stück Plexi-Stab ersetzten (siehe Sketches)