P
[P] Lars [C]
Gast
AW: project piXel
Was ist das für eine Coolermaster Storm Verpackung,rechts oben?
Was ist das für eine Coolermaster Storm Verpackung,rechts oben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[GP] mino schrieb:vanille, wenn dein rechner windows aus dem achtpoligen bios ohne ram und hdds hochfahren kann, tippe ich, dass sich in den drei kartons 80TB festplatten befinden und du noch ausschau nach den passenden sata5 kabeln in der wunschfarbe hältst
Erdmenchenj schrieb:schnuller - super sauer ?
rockB4R^ schrieb:lol, wie immer als erstes die sauren Schnuller auffallen^^
Das find ich irgendwie lustig...war nämlich genauso im Luxxerforum^^
Ansonsten tolles Projekt..hoffe auf neue Bilder...
[P] Lars [C] schrieb:Was ist das für eine Coolermaster Storm Verpackung,rechts oben?
[GP] mino schrieb:vanille, wenn dein rechner windows aus dem achtpoligen bios ohne ram und hdds hochfahren kann, tippe ich, dass sich in den drei kartons 80TB festplatten befinden und du noch ausschau nach den passenden sata5 kabeln in der wunschfarbe hältst
N.Kuntze schrieb:Achtpoliges Bios? Hab ich was verpasst?
Und seit wann gibts schon SATA 5?
[GP] mino schrieb:OT: Kunze, siehst den chip zwischen der asus.aufschrift und der southbridge?
http://i80.photobucket.com/albums/j177/gogos7/AsusP5QPro.jpg
war alles auch als scherz gedacht
N.Kuntze schrieb:ahso
Den Chip sehe ich, aber ich kann nicht lesen was drauf steht+
BTW:
Die Anzahl der Pole sagt nichts über die Leistungsfähigkeit des MOBOS aus ;D
Caelte schrieb:Kann man den Tray von der Backplate lösen und auch die Platte mit dem Lüfterausschnitt von dem I/O,PCI-Slot Teil?
Vanillepudding schrieb:Hab Win7 installiert, aber tollerweise auf der selben Festplatte wie das alte XP (andere Part) joa und dann wollt ich Win Xp Partition killen part gekillt MBR mitgekillt
Naja hab Win 7 gestern abend shcon wieder neu installiert und läuft alles