Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Hey, nichts für ungut, aber du hast so ein tolles Projekt, echt mal was anderes....und du baust die aktuelle Modderstandardhardware ein??

i7...egal, aber nichmal nen anderes Mobo, Ram und ...Megashadow...so schön die Dinger auch sein mögen und JAAA, ich find auch die sehen geil aus.

Aber bei dir hätt ich eher mit anderen Dingen gerechntet. Etwas Schade. Aber nungut, freue mich trotzdem schon auf viel schöne neu Bilder...

mal ne blöde frage. ist das netzteil Seasonic X-Series 650 schon drausen? weil ich will mir das auch eventuell holen, habe es aber bei geizhals.at nicht gefunden

Keine Ahnung, aber irgendiwie mal was anderes....vllt find ich ja was^^

ja alternate hab ich es auch gefunden :) aber noch net lieferbar :( hab momentan ein tagan piperock. das ist mir einfach zu laut. hatte vorher eine seasonic s12II das war soo geil, das ich mir aufjedenfall wieder ein seasonic hole

gruß

Wenns gut läuft wird morgen alles eintreffen, bis auf den Ram ders schon da ^^

Das ganze kam in dieser schicken aber doch auch shclichten Verpackung daher:
mini-img_0761b6kz.jpg

Und so sieht er aus :D sehr geil ^^
mini-img_0759ku5k.jpg

mini-img_076346ks.jpg

mini-img_076566i8.jpg

mini-img_0758k66z.jpg

sehr geil sieht der aus muss ich schon sagen freu mich schon auf die andere hardware hoffe das du sie auch schön fotos machst aber so wie ich dich einschätze machst du das ;)

Zuletzt bearbeitet:

Welche Digicam macht solche Fotos?

Okay, für die cam sehr gute Aufnahmen, aber hast ja auch was schönes aufgebaut^^

alter schwede watt ein momster kühler oO

hat es einen bestimmten grund weshalb du kein 1156 genommen hast?

mit wie viel umdrehungen lässte den multiframe laufen?

boniiii schrieb:
mit wie viel umdrehungen lässte den multiframe laufen?

Ich würde sagen, bevor der überhaupt eingebaut ist am besten auf 2875 U/min. Dann, wenn alles zusammengebaut ist, findet man die optimale Umdrehung anhand der auftretenden Temps raus. :rolleyes:

Was sagt man dazu?

Einfach nur geile Hardware, soviel Geld haette ich auch gerne uebrig ;)
Ich geb's zu, da wird man schon neidisch.

Aber angemessene Hardware fuer so ein Mod.

Den Mega Shadow hab ich noch ganet gesehn *schaem*
sieht klasse aus !

Bis 1700ups sind die NB multi noch ertraeglich, danach hoerts auf....
________________________________________________________________________________________________________________

Hab gerade gesehn, du hast dir beim Conrad messing Mainboard-Abstandshalter besorgt.
Wenn du einen Arlt in der Naehe hast, wuerde ich da mal fragen.
Habe letztens dort 20 solcher Teile in Silber fuer genau 0,00 Euro bekommen.

Ich denke, verzinkte sehen einfach schoener aus als dieses Goldgedoehns ;)

MFG Che

Zuletzt bearbeitet:

Hi Vanillepudding,

hast du hier i-wo schon geschrieben wo du bestellst ?
Weil ich guck als allererstes immer auf hoh.de und da hab ichs nicht gefunden.
Das Mainboard ist supergeil ^^

Ich les hier eigentlich recht viel an posts in dem thread, aber ich erinner mich nicht das du gesagt hast welche kühlung du nimmst. Ich will mir Anfang 2010 auch nen komplett neuen zusammenbasteln auch mit dem gleichen mobo und cpu, nur halt mit ner Wasserkühlung.

Fred is ja abonniert, also freu ich mich auf die nächsten Schritte !!

Greetz
Julian

EDIT: Oh ^^ habs grad bei alternate gefunden das Board :-)

Zuletzt bearbeitet:

Sehr Sehr nice Vanille, ich ahbe mir jetz auch mal so weißes großes Papier besorgt und werde mal die nächsten Tage testen ob ich auch so gute Fotos hinbekomme... Was schwierig sein wird, aufgrund meiner olln Digitaln

Zurück
Oben