AW: project piXel
Jo, bei Caseking hab ich auch schon Gummibärchen bekommen und einmal auch nen Traubenzucker von Silverstone... Die glauben wohl, dass jeder der an seinem PC rumbastellt, dringend nen Traubenzuckerschub braucht ^^ Auf LANs ja, aber sonst
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Aber ich finde des Tütchen Gummibärchen immer eine kleine nette Geste, da freut man sich dann beim basteln, wenns zwischendurch was kleines zum naschen gibt. Bei Caseking is es aber anscheind nicht immer so. Mal schaun, ich bestell vermutlich bald ein neues Gehäuse (das K62 hats mir angetan, wollte zwar mal eins selber baun, aber wenn man mal hier so verfolgt, wie viel Arbeit und Mühe dahinter steckt, dann siegt bei mir dann doch die Bequemlichkeit
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
) und die Lüfter dazu würd ich dann bei Caseking bestellen. Bin mal gespannt, obs dann was dazu gibt
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Son Hardwareumzug is doch auch immer n bissl "größere" Aktion, so mit Kabel gescheit verlegen und sowas, biss alles zufriedenstellend verbaut is.
So, und jetzt zum Projekt: Also ich finds geil, vor allem diesen Pixellook, der is doch megaaufwendig, wenn ich mal die Bilder seh, was du da alles feilen musstest und so (wenn ich ma dran denk, wie viel Arbeit des is, das Messer eines Rasenmäher mit der Feile zu schärfen...), da bekommt ma ja vom Hinsehn schon Muskelkater in den Armen. Echt Respekt, also da hast du dir den ersten Platz auch verdient.