Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Ich muss ja jetzt auch mal meine Meinung zu deinem inovativem Projekt sagen ;) Ich verfolge es schon von Anfang an und es ist wirklich der absolute Hammer. Die Umsetzung ist einfach genial und ich freue mich schon auf neue Bilder. Ich finde es super, dass du so viele klasse Bilder reinstellst. Nur weiter so und noch viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Projekt.

mfg Brazzo

Kann Brazzo17 nur zustimmen.

Es macht Freunde dein Projekt nachzuverfolgen. Das liegt zum einen, an der Gedult und Genauigkeit, mit der du dein Projekt durchziehst und zum anderen natürlich an den schönen und ansehnlichen Bildern.

Bin ebenfalls gespannt, wie sich langsam das Endergebnis ergeben wird.

Ist für dich im Nachhinein aber sicher auch ganz interessant, wenn du in ein paar Jahren die einzelnen Schritte nocheinmal nachverfolgen kannst.

Danke euch allen bin jetzt grad wieder nach Hause gekommen (seit Freitag)

Öhm ja weiter machen denke spätestens am wochenende, also nächstes.
HW is mommentan im alten Swing hab da noch kein Photo von kann ich aber gerne im Laufe des Tages erledigen. Das Sys läuft mommentan mit ne 8800GTS von nem Kumpel, da ich noch wart wie die neue Nvidia serie so wird und mich dann entscheide.
Aber die Performance is schon krass wenn man die ganze Zeit vorher mit nem alten Pentium 4 rumgegurkt ist :D

hehe das glaub ich dir das man das merkt die Hardware sieht schon super aus. Aber wie so hast du kein i7 von der neuen serie genommen also sokel 1156 ?

nur mal so ne frage nebenbei:
Scheißt du geld? :D
Was hat dich das alles an geld gekostet?

Aber ganz großer respekt von mir! ist dir wirklich gelungen!
Di HArdwar eist auch von guten eltern^^

Oh, also falls du Geld scheißen solltest, kannste gerne mal aufn Klogang vorbei kommen, gibt auch was zu essen und n Bier, wenn dann der Haufen größer wird *g*
Ja ich find er hat aber schon recht, wenn man sich so ein tolles Gehäuse selber baut, dann sollte auch ne angemessene Hardware drin stecken, zumal das Mobo, RAM und der Kühler auch optisch erste Sahne sind, da kann man nicht meckern. Is zwar nicht gerade billig, aber warum nicht.
Deine beiden "fail" Ecken könntest du eventuell durch Dämmmatten verdecken, falls du magst. Weis nicht ob die dir ins Konzept passen.

erster platz nicht schlecht aber schon in der ersten sekunde schon den ersten fehler endeckt

"Hallo leibes Forumbase" ^^

Glückwunsch!
Du hast es verdient!

Big Baby Jesus schrieb:
"Hallo leibes Forumbase" ^^
dann gib mal forumbase.de in deinem browser ein ;)

@vanille: glückwunsch zu deinem gewinn. bin mal gespannt wie das case schlussendlich sein wird. wird bestimmt ein augenschmaus.

Glückwunsch Vanille, hast es mit deinem außergewöhnlichen und geilen Projekt verdient!!

@ Screemer, er meinte wohl wegen dem leibes...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Freu mich schon auf die Vollendung^^

gibts eigentlich irgendwo ein gesamtbild des fertigen mods?
irgendwie find ich nur bilder von schrauben, nieten und gummibärchen....

Jo, bei Caseking hab ich auch schon Gummibärchen bekommen und einmal auch nen Traubenzucker von Silverstone... Die glauben wohl, dass jeder der an seinem PC rumbastellt, dringend nen Traubenzuckerschub braucht ^^ Auf LANs ja, aber sonst :freak:
Aber ich finde des Tütchen Gummibärchen immer eine kleine nette Geste, da freut man sich dann beim basteln, wenns zwischendurch was kleines zum naschen gibt. Bei Caseking is es aber anscheind nicht immer so. Mal schaun, ich bestell vermutlich bald ein neues Gehäuse (das K62 hats mir angetan, wollte zwar mal eins selber baun, aber wenn man mal hier so verfolgt, wie viel Arbeit und Mühe dahinter steckt, dann siegt bei mir dann doch die Bequemlichkeit :D) und die Lüfter dazu würd ich dann bei Caseking bestellen. Bin mal gespannt, obs dann was dazu gibt :) Son Hardwareumzug is doch auch immer n bissl "größere" Aktion, so mit Kabel gescheit verlegen und sowas, biss alles zufriedenstellend verbaut is.

So, und jetzt zum Projekt: Also ich finds geil, vor allem diesen Pixellook, der is doch megaaufwendig, wenn ich mal die Bilder seh, was du da alles feilen musstest und so (wenn ich ma dran denk, wie viel Arbeit des is, das Messer eines Rasenmäher mit der Feile zu schärfen...), da bekommt ma ja vom Hinsehn schon Muskelkater in den Armen. Echt Respekt, also da hast du dir den ersten Platz auch verdient.

Glückwunsch zum ersten Platz!!!!
- Du hast sogar den Black &White Dream geschlagen :D

Handwerklich einfach klasse Leistung, ich freue mich schon über die Bilder, wenns fertig ist

Zurück
Oben