Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel treten immer in Massen auf.
Obwohl man unten Vorn wirklich ein paar wegnehmen könnte.
Da ist ja eh nichts Schönes hinter, oder?
Womit machst du die Pixel wieder zu? Plexiglasscheibe?
Soo überladen sieht es auch wieder nicht aus. Allerdings hat der Spinner über mir wohl recht damit, dass es durchaus nicht schaden würde ein paar Pixel reinzumachen (ich mein schwarze Flächen). Am besten fände ich, wenn du großteils solche Strukturen verwenden würdest, die in der linken unteren Ecke Anwendung finden. Da würde man nicht sofort reinsehen können, die Neugierde des Betrachters wäre geweckt und die Hardware würde sicher auch interessanter aussehen, weil sie dann nicht so nackt wirkt als momentan (bei der obigen Skizze).
Wenn man etwas nicht sofort in seiner Ganzheit betrachten kann, dann isses viel interessanter, als wenn man alles gleich sieht .
interessantes thema.
Aber mir persönlich sagt die Front nicht zu.
aber mal was anderes.
Wäre es nicht einfacher gewesen ein gebrauchtes Gehäuse zu kaufen und es dann zu modifizieren? So musst du den gesmanten Rahmen und alles selber bauen, ganz schön viel aufwand und das Risiko möglicher Vibrationsquellen ist auch groß.
Das ist der Unterschied zwischen Casecon und Casemod.
Und ein Casecon ist nunmal aufwendiger, aber auch interessanter und individueller. Es ist doch viel schöner, wenn man mal ALLES an seinem Gehäuse gemacht hat. Handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
Was für ein Risiko für Vibrationsquellen? Die sind doch unabhängig vom Case (Lüfter,HDD,Laufwerke). Wenn die entkoppelt sind vibriert da nichts, falls nicht vibriert es auch in den meisten gekauften Gehäusen.
Mhm Joa also ich denke ich werde des Ding unten rechts bisschen kürzer machen und ca. an die Länge des oberen Anpassen.
Mehr Strukturen wie unten links will ich eig net verwenden.
Da das top eig schon fertig ist würde das denk net so ganz passen. Bin sogar am überlegen das ganz weg zu machen.
Iwie bin ich zu dem Schluss gekommen das mir das unten noch net gefällt. Da schau ich ma.
Mit dem weiter Oben bin ich aber schon zufrieden.
Fertiges Gehäuse?
Ne da hätt ich viel zu viele Kompromisse eingehen müssen
oben das kannst du ja so lassen und unten den kleinen abschnitt machst du komplett weg. stattdessen einfach den schriftzug zu deinem projekt hin: PIXEL
sollte dann aber auch beleuchtet werden das man es lesen kann.
Möchte dir auch mal gratulieren zu deinem Casecon. Fange auch bald mit meinem neuen Casecon an - geplant ist soweit alles. Material habe ich auch schon bestellt.
Ich habe dir zwar diesbezüglich schon mal vor einer woche eine PN geschickt (die du leider nicht beantwortet hast) aber wie machst du eigentlich deine Seitenwände zu? schraubst du die dinger einfach zu oder hast du dir einen eleganteren Mechanismus ausgedacht.
Hab mir den ganzen Thread nicht durchgelesen und weiß auch nicht ob das schon mal gefragt wurde.
Ach ja zu deinem Entwurf: Ich find das es gut aussieht. Würde höchstens überlegen die unten nicht so weit nach vorne gehen zu lassen. Den HDD Käfig muss man ja nicht unbedingt sehen.
einfach nur geil das teil. sieht dann fertig bestimmt hamma aus. da is ja mein kommender haf mod harmlos. na hab aber leider viel zu wenig zeit für so nen selbstgemachtes case.