Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Mit dem 0,8er die Kanten umfahren und dann is gut! :D

man muss bei nem blech ja kein material abtragen und beim ecken fräsen ist nunmal ein möglichst kleiner fräser von vorteil

Viel Spaß ;)

Steh so am Bahnhof klingelt das Handy: Kumpels ham beide Zug verpasst bin doch @ Home ^^

Hab mal das erste Zeug ausgeshcnitten:

img_0815jrtu.jpg

img_08169p0e.jpg

img_0817uo46.jpg

Und ein Video hab ich auch noch gemacht :D
Leider is der Akku leer gegangen werd schaun dass ich das nächste mal noch volle Batterien im Haus habe ^^
http://www.youtube.com/watch?v=-oeFwgqVhRg

Nimmt ja alles gestalt an :) immernoch sehr nices projekt, glückwunsch zum ersten platz und so ... aber mal wieder ne technische frage.... ist das krepp-band?

Wieviele Scheiben hat der Ausschnitt verbraucht?

super arbeit und das video ist auch super. Dir fehlt aber nur noch ein absaugsystem für die späne ;) dann wär es einfacher die striche zu sehen.

Urgs.
Ich bin ja nicht so der Fan von dem "Kinderspielzeug" (Dremel^^).
Man nennt mich nicht umsonst Mr.Stichsäge.
Wäre es ggf nicht schneller gewesen Löcher an den wichtigen Stellen zu bohren, dann schnell mitter Stich die Geraden ziehen, an den Löchern ansetzen & flott die Ecken gemacht und den Rest Abfeilen?
Naja gut sind ziemlich viele Ecken, aber alles eine Frage der Spezialisierung, wie wir ja von C&C wissen.^^
Egal, wie mans macht - nichts ist unmöglich : prost :

Immerhin hätte dann ein Sägeblatt vs. 15+ gestanden, aber wie dem auch sei.
Mach es zu deinem Projekt!
*g*

Zuletzt bearbeitet:

@AmiGo|!CS!: Was denn fürn Hovercraft?! Ich seh da nix, oder meinst du die Luftpumpe?

Also des Video find ich ja mal interessant. Was aber noch bestimmt lustig gewesen wäre: dich zu sehen wie du fluchst, als du festgestellt hast, dass die Batterien leer sind und du keine vollen mehr daheim hast :)
Macht auf jeden Fall Fortschritte. Aber viel Spaß mit den unzähligen kleinen "Pixeln" die du auf der Seitenwand noch vor die hast, die dauern bestimmt ewig...

Ich denke er meint das Hovercraft: http://www.youtube.com/watch?v=J-ZbAe96Oms

Stichsäge naja war ich auch erst am überlegen aber mit der Dremel kann man einfach präziser arbeiten finde ich.

Und weiter gehts. Erneut mit Bild un Video:

Die bearbeitung:
http://www.youtube.com/watch?v=6btsA2hjut8

Das Ergebnis:
img_0824gk36.jpg

War morgens einmal so ne Packung Dremel Trennscheiben (die ganz dünnen) holen (36 Stk.) joa die warn dann iwann leer.
Also nochma ins Auto in anderen Baumarkt getuggert und Proxxon Gewebetrenner und den Dremel-Trenn-Pack geholt. Jetzt hab ich für jede Situation wieder was daheim ^^.
Und ich hab herausgefunden, dass es doch net nur an den Batterien lag...
Die maximale Dateigröße für Fat32 ist 4GB somit hat auch deshalb das Video aufgehört und die Batterien sind kurz später leer geworden.

Wieso hast du auch mit FAT formatiert? oder meinst du die der Speicherkarte in der Kamera?

wollt schon sagen, wo ich meine externe gekauft habe, war die auch in FAT, da dacht ich auch, wtf

Sehr schöne und saubere Arbeit. Bin echt gespannt wie das ganze hinterher fertig aussieht.

Im Video ist das voll witzig, wie die Scheiben im Zeitraffer so schnell klein werden. Die halten ja anscheinend nur max. 10cm lange Schnitte aus.

PS: Hmm, jetzt wäre wohl der beste Augenblick für ein "die eine Stelle wäre aber schöner wenn..." ;)

Weiter so!!

Zurück
Oben