Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heut Abend gitbs update von der ersten Runde Dremeln geh aber erstmal duschen, bin voll mit spänen ^^.
Und danach Photos machen hochladen usw. seid gespannt
Ergänzung ()
Planänderung ^^
Bilder usw folgt morgen ich geh heut abend noch mit Kumpels wech
Steh so am Bahnhof klingelt das Handy: Kumpels ham beide Zug verpasst bin doch @ Home ^^
Hab mal das erste Zeug ausgeshcnitten:
Und ein Video hab ich auch noch gemacht
Leider is der Akku leer gegangen werd schaun dass ich das nächste mal noch volle Batterien im Haus habe ^^ http://www.youtube.com/watch?v=-oeFwgqVhRg
Nimmt ja alles gestalt an immernoch sehr nices projekt, glückwunsch zum ersten platz und so ... aber mal wieder ne technische frage.... ist das krepp-band?
Urgs.
Ich bin ja nicht so der Fan von dem "Kinderspielzeug" (Dremel^^).
Man nennt mich nicht umsonst Mr.Stichsäge.
Wäre es ggf nicht schneller gewesen Löcher an den wichtigen Stellen zu bohren, dann schnell mitter Stich die Geraden ziehen, an den Löchern ansetzen & flott die Ecken gemacht und den Rest Abfeilen?
Naja gut sind ziemlich viele Ecken, aber alles eine Frage der Spezialisierung, wie wir ja von C&C wissen.^^
Egal, wie mans macht - nichts ist unmöglich : prost :
Immerhin hätte dann ein Sägeblatt vs. 15+ gestanden, aber wie dem auch sei.
Mach es zu deinem Projekt!
*g*
@AmiGo|!CS!: Was denn fürn Hovercraft?! Ich seh da nix, oder meinst du die Luftpumpe?
Also des Video find ich ja mal interessant. Was aber noch bestimmt lustig gewesen wäre: dich zu sehen wie du fluchst, als du festgestellt hast, dass die Batterien leer sind und du keine vollen mehr daheim hast
Macht auf jeden Fall Fortschritte. Aber viel Spaß mit den unzähligen kleinen "Pixeln" die du auf der Seitenwand noch vor die hast, die dauern bestimmt ewig...
War morgens einmal so ne Packung Dremel Trennscheiben (die ganz dünnen) holen (36 Stk.) joa die warn dann iwann leer.
Also nochma ins Auto in anderen Baumarkt getuggert und Proxxon Gewebetrenner und den Dremel-Trenn-Pack geholt. Jetzt hab ich für jede Situation wieder was daheim ^^.
Und ich hab herausgefunden, dass es doch net nur an den Batterien lag...
Die maximale Dateigröße für Fat32 ist 4GB somit hat auch deshalb das Video aufgehört und die Batterien sind kurz später leer geworden.