Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

jaja da geht ne menge drauf an zeit und dremel trennschneiben.. ;)
sicherlich könnte man das ganze auch per CNC rausschneiden...lassen... ABER wo wäre dann der spass an der sache..weil lieber selber machen macht nur spass.

mache weiter so...saubere arbeit. @Vanillepudding
weiß garnicht hatte ich dir auch herzlichen glückwunsch geschrieben... ???? naja dann mach ich es jetzt. :)

Würe mal behaupten es geht mit Kanten entgraden weiter und dann mit der Front. Wenn die dann fertig ist, muss dann wohl das Plexiglas (oder sogar Echtglas?) dran glauben.
Dann kommen wohl auch noch irgendwann die Laufwerksschächte, dann muss auch noch alles mal geschliffen und lackiert/ gepulvert werden und und und.
Da hat Vanille noch n Batzen Arbeit vor sich.

Oh lasst ihn halt mal, eventuell möchte er auch mal ein Weihnachtswochenende mal nicht am Case rumbauen. Bin mir sicher, dass in den Weihnachtsferien wohl noch einiges geschieht, so nach den Weihnachtsfeiertagen und Silvester.

xD
Also dieses Wochenende war ich andersweitig beschäftig Christbaum aufstelle, lämpchen aufhängen und Filme schaun ^^
Dieses WE ma schaun obsch noch was schaffen aber bin ab Sonntag Skifahren dann Weihnachten bei der Oma und erst wieder ne Woche später daheim.
Könnte also sein dass es erst im neuen Jahr weiter geht :/

schade eigentlich...
aber du hast dir deinen urlaub wirklich verdient und schließlich wird das projekt nicht besser, wenn man sich dabei beeilt oder vllt noch im feiertagsstreß is. Also nimm dir soviel zeit wie du brauchst

Joa, eventuell hat er dabei sogar noch die ein oder andere gute Idee.

Hey ihr,

Ich melde mich mal wieder. Gibts zwar ein update aber hat net wirklich was mitm Case zu tun. Dafür hab ich mir den Traum neuer Boxen erfüllt.

Und zwar gabs ein Teufel Motiv 2 und ne Auzentech X-Fi Forte für mich :)
Und hier sind shconma 2 Bilder vom System Bilder der Karte hab ich noch ent gemacht und mommentan sitzt se im Case liefer ich dann mal nach.

img_0987_mini0zaz.jpg

img_0989_mini9aei.jpg

Eins kann ich sagen. Das Ding wummst ordentlich :D

Alter Falter:D
Geile Zopcker Zentrale :P
Und du hast viele Games o.0
Und auch schöne Peripherie obwohl ich selber Razer hab :P
und Logitech boxen^^
aber freu mich schon auf neue bilder vom case

Darkstar. schrieb:
Alter Falter:D
Geile Zopcker Zentrale :P
Und du hast viele Games o.0
Und auch schöne Peripherie obwohl ich selber Razer hab :P
und Logitech boxen^^
aber freu mich schon auf neue bilder vom case

Also bitte, das sind Teufel Boxen :p keine Logitech

@TE: Wann solls denn mit dem Case weiter gehen?

Öh joa weiß noch net so genau. ^^

Ich muss mich endlich ma überreden mal mit dem feilen anzufangen. Außerdem will ich die vierecke für die Front machen lassen also gravieren da muss ich mal wen anschreiben und und und.
Immerhin weiß ich wann ich die nächste fuhre HW bestelle und zwar mitte diesen Monats. Bloß muss ich ma schauen wann endlich die Grafikkarte-situation besser wird. Nvidia gibts nix neues ATi is net lieferbar -.-

Vanillepudding schrieb:
Schätze es dürften um die 15 scheiben gewesen sein ^^

Wieso kaufst du dir keine Diamant-Trennscheibe oder so in die Richtung? Oo

Oder haste die schon getestet und für schlecht befunden? :D könnte ja auch sein...

geile Boxen muss ich sagen. Aber wenn es geht weiter?

Oder sollen wir vorbeikommen? Und dir dabei helfen? :D

Gruß

Zurück
Oben