Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Hmm,

jetzt erinnert mich dein Projekt doch etwas an einen Lian-Li V2100B. ^^

cool das finde ich gut das du eine vorher nach her machst :D und dein projekt wir immer besser und ich sehe keine veränderungen auf dem neuen entwurf kann auch sein das ich zu schlecht sehen xD aber sieht echt super aus weiter so

Kein großer Fortschritt.
Hab die HW in mein neus Xigmatech Midgard Eingebaut (Danke hierbei nochmal an Computerbase und die Community für den Preis ;), das seid ihr!!!!! )

Mit Beinen vom Kumpel (N3utr4l1s4t0r)
img_0804kau0.jpg

Mit Hand von anderem Kumpel (Moni Thor)
img_08051aqx.jpg

Das Case von innen
img_0806pz2q.jpg

Der Vergleich
img_0807lxdt.jpg

Eingebaut
img_08099ztq.jpg

Mhm Steh iwie grad aufn Schlauch, warum baust du jetz die HW um?? Oder wird das ein andrer Mod?

Nee, aber warum sollte er nicht sein gewonnenes Gehäuse nutzen, bis der Con fertig is? Das Midgard is halt trotz günstigem Preis trotzdem optisch ansprechend.

@Vanillepudding

Du hast dir ja das Coolermaster Mainboardtray bestellt. Kannst du mir vielleicht sagen wie dick das Alu von dem Teil ist?

Habe es mir bei Caseking bestellt, aber es wird wohl noch ein Monat dauern bis ich es bekomme und ich wollte sicher gehen, dass es wirklich das richtige für mein anliegen ist.

Das wäre schön wenn du deinen Messschieber wieder findest und das Teil Messen könntest (Der Begriff Schieblehre wurde mir in meiner Lehre aus dem Kopf geschlagen :D).

Hast du eigentlich vor das Tray auch als Mainboardhalterung zu benutzen? Oder benutzt du dein eigenes System?

Und wie sieht es mit der Steifgigkeit des Trays aus - wackelt es vor sich hin oder ist der Eindruck stabil?

Sieht recht anschaulich aus, diese Skizze. Wird wohl wieder eine Heidenarbeit werden, dass alles zu fertigen. Naja, wenigstens wird dir dabei nicht kalt werden^^.

Eine CNC-(Tisch-)Fräse hätte ich zur Verfügung. :)
Inkl. Fräser mit 0,8mm Durchmesser. :D

ich rede von was was auch so ein bissel was wegschafft :D also was will ich mit nem 0,8 fräser :D der bricht mit ja schneller ab als ich gucken kann

ne schöne Deckel Dialog 11 ... zwar nicht die jüngste aber ein alleskönner

Lego Spiele!!!! xD

nettes projekt muss man echt mal sagen ^^ und offensichtlich sehr aufmerksam

Zurück
Oben