Projekt project piXel (Nukem)

AW: project piXel

Hey vanille,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Den hast du dir echt verdient!

Find dein Proekt wirklich oberklasse. Habs durch zufall im Forum gefunden als es noch ganz am Anfang stand und guck seit dem immer wieder regelmäßig rein. Die Bilder sind wirklich super. Bin echt mal auf das fertige Case gespannt!
Immer weiter so wie bisher, echt ne super Arbeit!

Grüße

Danke euch allen!!

Geplanter Fortschritt ist am Wochenende wobei ich denke ich vlt mitte der Woche noch dazu komme meine Entwürfe auf die Seitenwand zu übertragen.

Das Midgard wird wohl erstmal die Behausung meiner aktuellen HW werden bis das Case fertig ist. Danach wohl ein bissl schick gemoddet ^^ und vlt für den Eltern PC bereit gestellt, wobei ich noch nich weiß ob ich das wirklich mache ^^

edit: hab ma das leib in lieb geändert ^^

Zuletzt bearbeitet:

Kannste ja auch rummodden und dann hier verhöckern, freut sich bestimmt jemand =)

Die Mainzer habens halt drauf :P. Spaß bei Seite : )

Herzlichen Glückwunsch! Tolles Projekt. Ich finde sowas einfach nur toll und bewundere immer die Leute die fähig sind ein eigenes Gehäuse zubauen. Respekt an die Personen.

Da hauts einem ja die Löffel weg, so geil ist das geworden :D

Ich hab mir jetzt den Thread von Anfang an durchgelesen und ich muss sagen: der 1. Platz ist wahrlich verdient.
Viel Vergnügen mit dem Teil und der Hardware, die drinnen die Sau rauslassen wird ;)

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Bin gespannt wie es fertig aussieht.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten Platz. Ein sehr schönes Case hast du dir da gebaut. Und sehr saubergefeilt. Nice ;)

Wieso, bitte schön, lässt man sich gegen die Schweinepest impfen? oO

Naja, jedem das seine. Ich lass mich auch nicht gegen die Schweinegrippe impfen, unter anderem wegen solchen Problemen wies Vanille jetzt hat. Aber hab auch schon mal überlegt, obs vll nicht doch sinnvoll wäre, weil in der Uni hat ma ja mit ner ganzen Menge Leute kontakt und wer weiß... Unwahrscheinlich sich da was einzufangen is es auf jeden Fall nicht.
Aber egal: Ich hoffe auch mal, dass es bald hier weiter geht und dein Arm schnell wieder nicht mehr Weh tut. Kannst ja dann mal sagen, wie lange des Probleme gemacht hat, würde mich mal interessieren.

Was mich noch interessieren würde (sorry falls es irgendwo schon steht, aber hab jetzt nicht alle 19 Seiten durchgelesen): Wie viel Geld haste den bisher so für Werkzeug und Material (exclusive Hardware) ungefähr hingeblättert?

Ich mach Zivi in der Uni Klinik und komm da halt mit jeder Menge Zeug in Kontakt und ich geh auch gern auf Metalkonzerte und da mangelt es ja net gerade an Körperkontakt ^^
Fühl mich dabei einfach sicherer.

Zum Arm: Also ich kann ihn noch benutzen aber tut halt schon weh und is angeschwollen.

Zum Netzteil: Ich will mir das Seasonic X-650 Kaufen, weiß bloß noch net wann das genaun dann erscheint.

Ähem Schweinegrippe ist jetzt auch nicht so das Thema hier. Ich bitte doch darum, dass es nicht immer wieder von jemanden erneut aufgewärmt wird. Es war eine Erklärung, warum derzeit nichts passiert und halt keine Aufforderung, die Impfung etc. in Frage zu stellen. Das führt dann wieder zu Rechtfertigungen usw. usf.

Die restlichen Beiträge finden sich hier. https://www.computerbase.de/forum/threads/665827/

was, wo? erster platz, könnte mir mal bitte jemand n link geben ^^

schönes projekt.

mfg ekin06

ahh, danke :)

grats zum ersten :p

Zurück
Oben