AW: project piXel
Alles klar ich probiers ^^
ganz normaler Duplicolor ^^ Ich dachte ich probiers einfach ma ohne alles bin im Lackiern auch eher so der Laie
Jo Zahnpasta druff und gedremelt.
Hehe is ehrlich egsagt net so ganz meine eigene in nem anderen Forum meinte wer aus Spass nimm halt Zhanpasta und ich habs versucht. War aber eig ne ganz gute Idee ^^
Ich hab noch Elmex Sensitiv für das Sensible Plexi
Der Neutralisator gab euch die Antwort aber der is eh immer gut informiert der Sack
Hardshocker schrieb:Zum durchsichtig machen^^
Also
nimm 900/1000/1200
Dann schön nassschleifen in feinen Kreisbewegungen
Wenns dann nah am Ziel ist nen Baumwolllappen und Zahnpasta
Dann gehts ratzifatz
Geiles PRojekt echt^^
MFG
Alles klar ich probiers ^^
.p0!$3n. schrieb:So hab ichs auch gemacht. Nur hab ich 1800 (glaub ich^^) genommen. Und Zwar um nen Blick auf meine Verstärkertechnick im AUto zu ermöglichen.
Weist ja ... mit Aronal kann man NUR morgens polieren. Abens musste auf Elmex umsteigen!
Was ist das für nen Lack auf den Schreuben? Felgenlack oder so? der beim Schrauben nicht abplatzt?
so far
p0is3n
ganz normaler Duplicolor ^^ Ich dachte ich probiers einfach ma ohne alles bin im Lackiern auch eher so der Laie
Rne schrieb:Coole idee mit der Zahnpaster hast du die Zahnpaster benutzt und mit dem Dremel Aufsatz ??
Jo Zahnpasta druff und gedremelt.
Xolotl schrieb:mmhhh lecker, also eine pc mit zahpasten-aroma hab ich mir auch schon immer gewünscht
(aber gute idee! )
Hehe is ehrlich egsagt net so ganz meine eigene in nem anderen Forum meinte wer aus Spass nimm halt Zhanpasta und ich habs versucht. War aber eig ne ganz gute Idee ^^
Hardshocker schrieb:wenn du die Zahnpasta kaltstellst kannst du vielleicht sogar den Dremel nutzen (die kühlt dann xDD)
das war sarkastisch^^
Ja klar mit 1600er habe ich auch verfeinert aber das bringt es dann nur noch um diese MINIMALEN Kratzer noch wegzubekommen da das Plexi durchleuchtet wurde aber auf distanz reicht das 1200er im Nassschleifverfahren
anschliessend Schön Polieren mit Aronal am Morgen und Abends dann nochmal mit ELmex ;P
MFG
Ich hab noch Elmex Sensitiv für das Sensible Plexi
M-Z schrieb:Ähm, ich verstehe noch nicht ganz wozu der Plastikstab jetzt benutzt wird und warum du den durchsichtig haben möchtest?
Wird der etwa in die ausgeschnittenen Tetriswürfel eingelassen? Nee, oder?!
Erdmenchenj schrieb:denke doch, dass er genau das vor hat @M-Z
Wobei ich genau dann lieber milchiges Plexi einsetzen würde, weil das schöner leuchtet...wenn es denn beleuchtet wird...
N3utr4l1s4t0r schrieb:So wie ich das sehe, will er einen Teil des Alu-Rahmens durch ein Stück Plexi-Stab ersetzten (siehe Sketches)
Der Neutralisator gab euch die Antwort aber der is eh immer gut informiert der Sack