Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurz nachdem die Welten- und Spielbau-Simulation Project Spark auf der Xbox One in die offene Beta-Phase gestartet ist, kündigt das Entwicklerstudio Team Dakota ein neues System für die Ingame-Transaktionen an. Das bisherige Konzept des Free-to-Play-Spiels rief auch bei unseren Lesern Kritik hervor.
Und bitte nicht Path of Exile vergessen. Das ist schon so "Free", dass ich mich wirklich Frage, wie die Geld machen. Dort werden nur kosmetisch Sachen verkauft.
Und besser als Diablo 3 ist es alle mal!
Nein ist es nicht. Nach über 5000 Matches in MWO kann ich durchaus behaupten, dass die Heromechs nicht besser sind, sondern nur andere Hardpoints für Waffen haben
Das ist schlicht und einfach unwahr. Es gibt ne Menge Spiele wo man etwa nur für kosmetische Veränderungen bezahlen kann, das eigentliche Spiel ist kostenfrei - beispielsweise Dota 2.