eightballz
Lt. Junior Grade
uh das klingt geil..pulverbeschichten is wohl auch nich so empfindlich...geile sache..vorallem matt schwarz kommt das richtig gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darkfire21 schrieb:Moin,
nicht schlecht was du vorhast... werde mein case (Thermaltake Armor PLUS ) demnächst auch von innen lacken, mach ich aber selber (Lerne Lackierer)...
Zum Pulverbeschichten... so viel anders als lacken ist es nicht, und zu dem kann man etwas lacken und es ist genauso gut geschützt wie etwas was gepullvert ist... kleiner tip fürs nächste mal, es gibt auch Kratz festen klarlack, bringt auch einiges!!!
also noch viel spaß bei deinem vorhaben, werde öfters mal vorbei schauen
eightballz schrieb:wie schauts eigentlich mit der vorhandenen beleuchtung aus?..da gibts doch so ne beleuchtung an der oberen vorderen kante vom case wa?...kann man die beliebig mit anderen LED's versehen?
Benzer schrieb:@Kuki2000:
Darum gehts doch bei solche Projekten gar nicht
Ich habe bei meinem Silentumbau auch net aufs Geld geschaut, einfach alles bestellt was nötig war
devebero schrieb:Hi,
das liest sich alles sehr interessant. Daher abonniere ich deinen Thread mal.
devebero schrieb:Also hast du dein Case abgeschliffen, grundiert und mit Lack aus der Dose angesprüht?
Das was ich sehen kann sieht so gut aus, es könnte direkt beim Pulverbeschichten gewesen sein. Alle Achtung. Könnte ich bei meinem Case auch mal machen. Die silbernen Teile stören mich.
Da fällt mir auch noch eine Frage ein. Zum lacken oder pulvern hast du ja die Nieten aufgebohrt. Wie verbinde ich die Teile nach dem lacken etc. wieder?
Einfach eine Schraube mit Mutter sieht ja nicht so doll aus. Wie realisierst du das?
devebero schrieb:Stiftnieten, aha.
Hast du mal ein Link oder so für mich? Kenn mich in der Richtung nicht wirklich aus.