Auf Bild 1 Der Prozessor im Sockel, Bild 2 der Sockel vom neuen Board ohne und die anderen vom Prozessor.
Vielen dank
Vielen dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also der Sockel bzw. die Pins sehen alle OK aus. Der eine Pin im Bild hat nur ne komische Reflexion.Maxl2016 schrieb:Bild 2 der Sockel vom neuen Board
Fünf lange Beep-Töne verweisen darauf, dass das System keine Grafikeinheit finden konnte.
Nö die steckt, wenn in der CPU. aber nicht in einer mit F am Ende.Maxl2016 schrieb:die ist doch Onboard,
Du hast aufjedenfall mein tiefstes Beileid, das was du gerade durch machst mit deiner Hardware ist bestimmt nicht leicht zu ertragen. Ich persönlich finde die ganze Aufmachung vom Prozessorsteckplatz schon irgendwie komisch: Der Prozessor hat keine Pins und ist glatt. Die Pins ragen vom Motherboard nach oben. Ist doch irgendwie klar das wenn der Prozessor mit seiner Halterung von oben auf die Pins drückt und diese womöglich verbiegt. Verstehst du was ich mein? Glatter Prozessor trifft auf herausstehende Pins...hääää? Zum Thema piepen: Bei mir hats auch mal gepiept, aber nicht 5 mal sondern die ganze Zeit, hab dann einfach den RAM raus genommen und wieder rein gesteckt. Hat geholfen. Vielleicht passiert ja ein Wunder und es klappt auch bei dir...Maxl2016 schrieb:Also den Prozessor nochmal runter, mit größter Sorgfalt. Und darunter wieder ein kleiner pin verbogen. Aber es scheint demzufolge der Prozessor zu sein. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Questionmark schrieb:Zwar sind diese Verfärbungen bei den CPUs normal