Amd Prozessor nur 6kerne anstatt 12?

@dernettehans Meine und die von mir betreuten oder im Service befindlichen PCs laufen oder liefen immer mit optimaler Performance. ;)
Gehört hat man sie auch nicht bis auf einen Server.
Der 32W Lüfter darin hat dafür von XP bis Windows 10 alle Betriebssysteme mitgemacht.
Ohne Neuinstallation wegen Systemfehlern.
Nur bei der Umstellung von 32bit auf 64bit war das nötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: stickedy2 und AB´solut SiD
LuxSkywalker schrieb:
der Postbote hat weder Zeit noch wird er dir in irgendeiner Form irgendwas bestätigen...
Dieser Satz war beim Antworten an NBB als füll Satz gedacht 🤷🏻‍♂️ aber btw hier bei mir macht das der normale DHL Typ auf Wunsch genau so wie UPS aber das haben beide schon in Köln gemacht wenn es sich in Grenzen hielt die restlichen Lieferdienste natürlich nicht.

Kommt aber denk ich auch immer drauf an wie man mit solch Leuten interagiert 😉

• Gefällt mir
Reaktionen: Gelöschter_User
Zunächst einmal tut es mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe alles, was in diesem Forum zum Thema RAM geschrieben wurde, ausprobiert – zwei Tage lang mit meinem Mainboard. Ich habe es gereinigt, wie beschrieben, unzählige Male gestartet, aber es wollte einfach nicht funktionieren.

Irgendwann hat es mir gereicht, und ich habe mir ein neues Mainboard bestellt: das X870 Riptide WiFi von ASROCK. Von der Marke habe ich mittlerweile viel Gutes gehört, obwohl sie früher eher einen weniger guten Ruf hatte. Mittlerweile scheint sie aber wirklich überzeugend zu sein.

Ich musste zwar alles erneut aus- und einbauen, aber ENDLICH, nach einer Woche Rumprobieren und Umbauen, funktioniert alles. Ich habe alles angeschlossen, und beide RAM-Sticks laufen jetzt auf 6000 MHz.

Vielen Dank für all eure Lösungsvorschläge, aber das Mainboard war tatsächlich defekt und geht jetzt zurück zu ASUS.

Zurück
Oben