C
Ctrl
Gast
das kann man nur hoffen!pipip schrieb:Kann gut sein, dass der ES ohne Energiesparmodus und Turbo-Funktion getestet wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das kann man nur hoffen!pipip schrieb:Kann gut sein, dass der ES ohne Energiesparmodus und Turbo-Funktion getestet wurde.
Ja, geht mir auch so. 8/16 reichen mir mehr als aus, wenn ich denn zum Ryzen 3 ein Update fahre. Momentan hab ich noch einen 3570K.GUN2504 schrieb:Ich sehe den Vorteil eines 12C/24T auf der AM4 Plattform vor allem darin, das der 8C/16T noch etwas günstiger wird und somit noch weniger Gründe gibt, einen INTEL zu kaufen.
Das ist mir auch aufgefallen diese HW Komponenten wirkt doch irgendwie sehr seltsam.Ned Flanders schrieb:Das ist doch ein Hoax. Selbst im Labor werden die wohl einen Zen2 nicht mit einer 500gb HDD die seit Jahren EOL ist, einer GraKa, die seit Jahren EOL ist und 4gb Single Channel Speicher kombinieren.
Den CPU-ID String kann man manipulieren.
Hahaha Danke, dass du mich da nochmals aufmerksam gemacht hast! Sieht wirklich danach aus!Ned Flanders schrieb:Das ist doch ein Hoax.
Titina schrieb:Das ist mir auch aufgefallen diese HW Komponenten wirkt doch irgendwie sehr seltsam.
Man sollte vielleicht jemanden anhand der Inhalte und deren Qualität seiner Posts beurteilen.Willi-Fi schrieb:Deinem Namen nach bist du der Fanboy/Troll, der aktuell lacht
Gaugaumera schrieb:Wer (von Sonderanwendungen abgesehen) benötigt heute mehr als 8 Kerne auf der Mainstream Plattform? Nicht das ichs nicht geil finden würde, aber mir fällt halt fast nichts ein, was eine höhere Core Anzahl benötigen würde.