dergraf1
Lt. Commander
sagt der, der einen i9-9900 hat.. wie viel hatte der eigentlich gekostet?zonediver schrieb:Pfffff... Nö!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt der, der einen i9-9900 hat.. wie viel hatte der eigentlich gekostet?zonediver schrieb:Pfffff... Nö!
[wege]mini schrieb:Da gibt es sie schon seit Montag letzter Woche zu diesen Preisen. Kaufbar. Nur der kleine 5600er war schnell ausverkauft.
Jan schrieb:Gib' mir ne Glocke im Forum!
[wege]mini schrieb:Und ich schau fast jeden Tag so ein bis zwei mal drauf.
dergraf1 schrieb:sagt der, der einen i9-9900 hat.. wie viel hatte der eigentlich gekostet?
Deswegen sind wir ja inzwischen 100€ unter der UVP, wo der 5800X preislich endlich halbwegs passt. Eigentlich braucht man seit Launch einen 5700X mit 65W TDP auf diesem Preispunkt, und da hat sich nun in Ermangelung einer solchen SKU der 5800X hinbewegt, weil die Lücke viel zu groß war. Es fehlt immer noch ein Zen3-Konkurrent für den 11400(F) unterhalb des 5600X, der für ~180€ zu haben ist.Esenel schrieb:8 Kerne für den Preis sind zu viel.
Beim 5800X ist der nochmalige Preisrutsch allerdings frisch, der war nur einmal kurz im MindStar deutlich unter 380€ zu sehen.[wege]mini schrieb:Die Preise sind seit etwa einer Woche normal. Wie lange, kann keiner sagen.
Wir haben aber aktuell keine normalen Zeiten, und das ist die Krux an der Sache mit den Preisen....Fujiyama schrieb:Normalerweise zahlt keiner den UVP Preis.
Mittlerweile ja. Mein Beitrag ist vom 11.05.naicorion schrieb:Den 5600x gibt es doch für 239 aktuell
@zonediver wann und wo hast du den zu solch einem Preis bekommen, muss ja wirklich ein riesen Deal gewesen sein, weil unter 250Euro war er nie.zonediver schrieb:€ 197.- Neu - war ein Sonderangebot
Das war am 24.3. in einem österreichischen Onine-Shop. Das Angebot war 20min online - möglicher Weise auch "aus Versehen"Syrato schrieb:@zonediver wann und wo hast du den zu solch einem Preis bekommen, muss ja wirklich ein riesen Deal gewesen sein, weil unter 250Euro war er nie.
Durchhalten, bis die Cache-Monster-Editionen rauskommen!fox40phil schrieb:Schon sehr fein! Aber ich muss durchhalten und sowieso noch sparen.