Bitch Pudding
Banned
Die PS4 wird auch wieder ein Komplettsystem, da bin ich mir sicher! Blu-Ray z.B. kommt mit Sicherheit wieder zum Einsatz, erstens ist das ausgereift, zweitens ist so ein Laufwerk beileibe nicht mehr so teuer wie anno 2006. Man munkelt ja nicht umsonst, dass 200 von den 600€ des Startpreises alleine den BR Komponenten zuzuordnen sind. W-LAN ist Standard, das hat heute jeder Handheld und jede Konsole mit an Bord, die was auf sich hält . Und mehr isses ja nicht.
Neben erneut gesteigerter Leistungsfähigkeit (und einem verbesserten Developer-Kit, das es erlaubt, die Leistung auch von Anfang an zu nutzen ) erwarte ich aber noch ein "Element X", vornehmlich eine innovative Steuerungsfunktion für Shooter und Co. Denn einfach "nur" mehr Leistung in eine Konsole reinzupacken macht den Braten sicher nicht fett.
Ich kann mir jedoch auch gut vorstellen, dass die PS3 noch weit länger als viele denken auf einen Nachfolger warten wird.
Neben erneut gesteigerter Leistungsfähigkeit (und einem verbesserten Developer-Kit, das es erlaubt, die Leistung auch von Anfang an zu nutzen ) erwarte ich aber noch ein "Element X", vornehmlich eine innovative Steuerungsfunktion für Shooter und Co. Denn einfach "nur" mehr Leistung in eine Konsole reinzupacken macht den Braten sicher nicht fett.
Ich kann mir jedoch auch gut vorstellen, dass die PS3 noch weit länger als viele denken auf einen Nachfolger warten wird.
Zuletzt bearbeitet: