MaNoFsTeeL
Ensign
DeathAngel03 schrieb:tja...warum sollte Sony den preis "hier" auch senken...die PS3 verkauft sich aktuell in Europe blendend....
Jo man verliert seit Wochen gegenüber der Xbox360 und ist mittlerweile auch in EU wieder Platz3.
Ist ja wirklich "blendend"
Martin K. schrieb:Ich finde es immer wieder amüsant, wie es bei jeder "Sony" News rund geht. Da kommen immer die gleichen Leute angerannt, die uns doch immer erzählen wollen wie scheiße die PS3 doch ist.
Noch lustiger sind die Leute die die Hardware der PS3 madig reden, sie aber eigentlich nichts über sie wissen, außer plumpes Halbwissen gemischt mit Fanboyismus der übelsten Art.
Mein Rat an Euch: Haltet euch in Zukunft raus und sucht euch ein anderes Frustventil.
Es ist Fakt, dass etwa 80% der Spiele die auf Xbox und PS3 kommen auf der Xbox besser laufen, was erwartest du also? Dass jeder anfängt zu jubeln wenn er über die PS3 redet?
Derzeit wüsste ich nicht, in welchem Genre die PS3 stärker als die Xbox besetzt ist, RPGs sicherlich nicht, Racer auch nicht (Forza / PGR), Shooter? Nunja, Halo3 und GoW1/2 sind extrem gut, Resistance alleine kann da nicht mithalten, Killzone ist noch nicht da... und selbst wenn es da ist, Halo und GoW sind absolute Spitzenklasse. Resistance 2 nicht mehr als "sehr gut".
Online Modus ist bei der PS3 ebenfalls schlechter, aber gut, dafür kostenlos, bei dem Punkt kann man sich streiten...
Martin K. schrieb:Der Controller bei der Xbox kostet UVP 40€
1 Jahr Gold kostet 60€
Die billigste UVP für die Premium liegt bei 248€
Das sind dann bei mir 340€ wogegen das gleiche bei Sony mit 460€ zu Buche schlagen würde.
Gut dass sind dann bei Sony nochmal 120€ mehr, aber dann muss bei der Xbox auch schon Schluß sein denn mit jedem Jahr wird die Konsole im Vergleich zur PS3 um 60€ teuerer.
1 Jahr Xbox Live gibts auch billiger... 35,99, man muss nur wissen, wo
Und ich sag dir was, selbst bei gleichem Preis würde ich mir die Xbox holen, warum? Weil die Spiele besser sind. Da kann man nichts wegdiskutieren, vergleich die Exklusivtitel, und die Xbox ist definitiv vorne.
Dann noch das Problem, dass auf der PS3 viele Multiplattformtitel katatsrophal laufen, aktuell wäre da NFS zu nennen, oder auch Fallout3 war viel mehr Kantenbildung und blasse Farben auf der PS3 hat.
Man gibt mehr aus und muss sich Geruckel anschauen, ne lass mal...
Zuletzt bearbeitet: