-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
Meetthecutthe
Banned
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern
Hat jemand von euch zufällig einen Tipp wie man bei Motorstorm schnell in den Multiplayerrängen steigt? Zum platinieren fehlen mir "lediglich" noch dir Trophäen MP Rang 15/30/40 sowie das sammeln der 150 Karten (wobei ich das hinten an stelle) ,
Bin aktuell erst Rang 8 im MP würde MS allerdings vor den neuen Spielen gerne rund machen.
Hat jemand von euch zufällig einen Tipp wie man bei Motorstorm schnell in den Multiplayerrängen steigt? Zum platinieren fehlen mir "lediglich" noch dir Trophäen MP Rang 15/30/40 sowie das sammeln der 150 Karten (wobei ich das hinten an stelle) ,
Bin aktuell erst Rang 8 im MP würde MS allerdings vor den neuen Spielen gerne rund machen.
Zuletzt bearbeitet:
realAudioslave
Captain
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern
Ob Infizierte oder Zombies, mir wärs völlig wurscht, wenn das Gameplay Resident Evil like geblieben wäre^^
Gewinnen
Und viel wetten und diese Wetten nach Möglichkeit auch gewinnen. Ausserdem bekommt man Extrapunkte für z.B. 25x Strecke X fahren, fürs Rammen, für eigentlich alles, was bei so einem Rennen passieren kann. Nur eben erst nach 10x "XY", dann 25x "XY", etc.
Schau einfach im Menü bei den Herausforderungen (o.ä.).
Für die Karten gibt es Videos mit allen Fundorten. Man findet die meisten aber auch ohne. Allerdings muss man wissen, das manche Karten nur im weiteren Verlauf eines Rennens zu bekommen sind, wenn z.B. ein Erdbeben die Strasse hochschiebt.
GraNak schrieb:@ Audioslave )
Das sehe ich ähnlich mit RE. Ich finde die hätten die Teile ab 4 einfach zu ner neuen Spieleserie machen sollen.. Zombies aus den ersten Teilen haben mit den jetzigen "infizierten" oder wie auch immer man die bezeichnen will eben rein garnichts mehr zu tuen.
Ob Infizierte oder Zombies, mir wärs völlig wurscht, wenn das Gameplay Resident Evil like geblieben wäre^^
Meetthecutthe schrieb:Hat jemand von euch zufällig einen Tipp wie man bei Motorstorm schnell in den Multiplayerrängen steigt?
Gewinnen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Schau einfach im Menü bei den Herausforderungen (o.ä.).
Für die Karten gibt es Videos mit allen Fundorten. Man findet die meisten aber auch ohne. Allerdings muss man wissen, das manche Karten nur im weiteren Verlauf eines Rennens zu bekommen sind, wenn z.B. ein Erdbeben die Strasse hochschiebt.
Meetthecutthe
Banned
Joar
.... aber so ein Movementkrüppel wie ich brauch doch "andere Wege" .
Ich habe solch einen nun durch Splitscreen + 2.Controller gefunden. Bin zwar nun auf 12 gestriegen jedoch geht es für meinen Geschmack immer noch langsam.
realAudioslave schrieb:GewinnenUnd viel wetten und diese Wetten nach Möglichkeit auch gewinnen. Ausserdem bekommt man Extrapunkte für z.B. 25x Strecke X fahren, fürs Rammen, für eigentlich alles, was bei so einem Rennen passieren kann. Nur eben erst nach 10x "XY", dann 25x "XY", etc.
Joar
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe solch einen nun durch Splitscreen + 2.Controller gefunden. Bin zwar nun auf 12 gestriegen jedoch geht es für meinen Geschmack immer noch langsam.
realAudioslave
Captain
Das ja schon fast cheaten^^ Jedenfalls wird es immer zäher, wie bei allen Games mit Rängen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Meetthecutthe schrieb:Ich habe solch einen nun durch Splitscreen + 2.Controller gefunden. Bin zwar nun auf 12 gestriegen jedoch geht es für meinen Geschmack immer noch langsam.
Das ja schon fast cheaten^^ Jedenfalls wird es immer zäher, wie bei allen Games mit Rängen
Meetthecutthe
Banned
Da muss ich nun durch![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Da muss ich nun durch
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt (wie Mojo ja schon angekündigt hat) "Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit" draußen, und ich glaube da sollte jeder mal rein schauen der 2D-Jump'n'Runs mag.
Scheint ziemlich abgedreht zu sein ... man spielt wohl einen Hasen, der sich durch die Hölle prügelt![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Übrigens gibt es jetzt auch Starhawk als Singleplayer-Version für lau - zusätzlich sind alle DLCs kostenlos !
Nur der Multiplayerpart würde dann 19,99€ kosten.
Es ist jetzt (wie Mojo ja schon angekündigt hat) "Hell Yeah! Wrath of Dead Rabbit" draußen, und ich glaube da sollte jeder mal rein schauen der 2D-Jump'n'Runs mag.
Scheint ziemlich abgedreht zu sein ... man spielt wohl einen Hasen, der sich durch die Hölle prügelt
Übrigens gibt es jetzt auch Starhawk als Singleplayer-Version für lau - zusätzlich sind alle DLCs kostenlos !
Nur der Multiplayerpart würde dann 19,99€ kosten.
Meetthecutthe
Banned
Endlich auch das "Motorstorm-Platin-Kreuz" hinter mir. Die Kartensucherei und der Rang 40 haben wirklich noch ordentlich Zeit gefressen.
Endlich auch das "Motorstorm-Platin-Kreuz" hinter mir. Die Kartensucherei und der Rang 40 haben wirklich noch ordentlich Zeit gefressen.
realAudioslave
Captain
Mal ein kleiner Zwischenbericht bzgl. des PSN-Guthabens + 3 Monate Plus.
Am WE bekam ich ePost von Amazon, das die voraussichtliche Lieferung statt am 24.10. schon am 13.10. eintreffen soll. Für jede meiner drei Bestellung (jeweils 20€ + 3 Monate Plus) hab ich die gleiche Email bekommen, also bislang kein Storno seitens Amazon.
Mal ein kleiner Zwischenbericht bzgl. des PSN-Guthabens + 3 Monate Plus.
Am WE bekam ich ePost von Amazon, das die voraussichtliche Lieferung statt am 24.10. schon am 13.10. eintreffen soll. Für jede meiner drei Bestellung (jeweils 20€ + 3 Monate Plus) hab ich die gleiche Email bekommen, also bislang kein Storno seitens Amazon.
Meine beiden sind auch noch unterwegs.
Habe mir übrigens mal Starhawk angesehen und finde es eigentlich recht nett. Vor allem von der Grafik bin ich wirklich angetan![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Meine beiden sind auch noch unterwegs.
Habe mir übrigens mal Starhawk angesehen und finde es eigentlich recht nett. Vor allem von der Grafik bin ich wirklich angetan
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
realAudioslave
Captain
Fand die Demo bzw. Beta damals schon sehr nice und eigentlich nur deshalb hab ich mir Guthaben bestellt, damit ich den MP kaufen kann^^ Sonst bin ich nämlich immer noch überversorgt an Spielen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mortaro schrieb:Habe mir übrigens mal Starhawk angesehen und finde es eigentlich recht nett. Vor allem von der Grafik bin ich wirklich angetan![]()
Fand die Demo bzw. Beta damals schon sehr nice und eigentlich nur deshalb hab ich mir Guthaben bestellt, damit ich den MP kaufen kann^^ Sonst bin ich nämlich immer noch überversorgt an Spielen
Du schon, aber unser "Godfather of Throphies" - Mr. Meetthecutthe himself - platiniert die Spiele ja schneller, als wir schreiben können welche als nächstes raus kommen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Bei mir frisst dummerweise Guild Wars 2 noch viel Zeit - ich weiß gar nicht wie ich das alles spielen soll![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Am liebsten würde ich euch alle entführen (mitsamt euren PS3 und TVs), und dann müsstet ihr parallel sämtliche Spiele vor meinen Augen durch spielen - dann brauche ich das nicht mehr zu tun und habe doch das Wichtigste gesehen![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich frage mich auch schon, ob Sony PS+ in ähnlicher Art und Weise auf der PS4 beibehalten wird - das wäre für mich ein echter Kaufgrund ...
realAudioslave schrieb:Sonst bin ich nämlich immer noch überversorgt an Spielen![]()
Du schon, aber unser "Godfather of Throphies" - Mr. Meetthecutthe himself - platiniert die Spiele ja schneller, als wir schreiben können welche als nächstes raus kommen
Bei mir frisst dummerweise Guild Wars 2 noch viel Zeit - ich weiß gar nicht wie ich das alles spielen soll
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Am liebsten würde ich euch alle entführen (mitsamt euren PS3 und TVs), und dann müsstet ihr parallel sämtliche Spiele vor meinen Augen durch spielen - dann brauche ich das nicht mehr zu tun und habe doch das Wichtigste gesehen
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Ich frage mich auch schon, ob Sony PS+ in ähnlicher Art und Weise auf der PS4 beibehalten wird - das wäre für mich ein echter Kaufgrund ...
Meetthecutthe
Banned
Nene, ich bin mit meinen 15 Platin ja noch absoluter Frischling (...wenn ich da die Leutchen mit 100-200x Platin im Trophie-Board zum vergleich heran ziehe)
.
Soll ja auch noch Spaß dabei sein.
Mit GW2 ging es mir übrigens ähnlich. Aus diesem Grund habe ich einen harten Schnitt gemacht und den Account verkauft - hatte irgendwie das Gefühl anderenfalls entginge mir zu viel
.
Dieses WE freut sich meine Playsi erst mal auf X-COM.
Mortaro schrieb:Du schon, aber unser "Godfather of Throphies" - Mr. Meetthecutthe himself - platiniert die Spiele ja schneller, als wir schreiben können welche als nächstes raus kommen
Bei mir frisst dummerweise Guild Wars 2 noch viel Zeit - ich weiß gar nicht wie ich das alles spielen soll![]()
Nene, ich bin mit meinen 15 Platin ja noch absoluter Frischling (...wenn ich da die Leutchen mit 100-200x Platin im Trophie-Board zum vergleich heran ziehe)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Soll ja auch noch Spaß dabei sein.
Mit GW2 ging es mir übrigens ähnlich. Aus diesem Grund habe ich einen harten Schnitt gemacht und den Account verkauft - hatte irgendwie das Gefühl anderenfalls entginge mir zu viel
Dieses WE freut sich meine Playsi erst mal auf X-COM.
realAudioslave
Captain
Ich hab nebenbei noch Fallout 3 GotY auf dem Rechner gezockt und hab auch nicht immer Lust zum zocken. Irgendwie setzt einen das total unter Druck, wenn man soviele ungespielte Titel auf der Platte hat![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
LoL^^ Aber per Youtube wärs weniger aufwändig
Werden sie bestimmt, nur, womit? Mit PS4-Titeln wirds die ersten Monate ja wohl kaum machbar sein, ohne das Sony da ordentlich subventionieren müsste. Dann kommen im Grunde nur noch PS3-Titel in Frage, was bedeuten würde, die PS4 ist abwährtskompatibel.
Edit:
Amazon hat versendet und zwar 3x jeweils 20€ Guthaben + 3 Monate Plus. Schön, das sich Amazon nicht ans eigene "Kleingedruckte" hält![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Mortaro schrieb:Bei mir frisst dummerweise Guild Wars 2 noch viel Zeit - ich weiß gar nicht wie ich das alles spielen soll![]()
Ich hab nebenbei noch Fallout 3 GotY auf dem Rechner gezockt und hab auch nicht immer Lust zum zocken. Irgendwie setzt einen das total unter Druck, wenn man soviele ungespielte Titel auf der Platte hat
Mortaro schrieb:Am liebsten würde ich euch alle entführen (mitsamt euren PS3 und TVs), und dann müsstet ihr parallel sämtliche Spiele vor meinen Augen durch spielen - dann brauche ich das nicht mehr zu tun und habe doch das Wichtigste gesehen![]()
LoL^^ Aber per Youtube wärs weniger aufwändig
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
.mojo schrieb:ich gehe schon davon aus dass sie das tun werden..
Werden sie bestimmt, nur, womit? Mit PS4-Titeln wirds die ersten Monate ja wohl kaum machbar sein, ohne das Sony da ordentlich subventionieren müsste. Dann kommen im Grunde nur noch PS3-Titel in Frage, was bedeuten würde, die PS4 ist abwährtskompatibel.
Edit:
Amazon hat versendet und zwar 3x jeweils 20€ Guthaben + 3 Monate Plus. Schön, das sich Amazon nicht ans eigene "Kleingedruckte" hält
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal die ersten Missionen des Starhawk single player angefangen und das ist schon richtig schick finde ich. Schade das es keinen Move support gibt, aber zumindest im sp ist der aim assist doch sehr gutmütig, das kommt mit als dual-analog-analphabeten sehr entgengen
.
DoubleDragon Neo sollt ich auch bald durch haben - bin schön dabei "training wheels" zu leveln und dann ist das sp doch recht gemütlich spielbar ganz im Gegensatz zu Scott Pilgrimm..
Hab jetzt auch mal die ersten Missionen des Starhawk single player angefangen und das ist schon richtig schick finde ich. Schade das es keinen Move support gibt, aber zumindest im sp ist der aim assist doch sehr gutmütig, das kommt mit als dual-analog-analphabeten sehr entgengen
DoubleDragon Neo sollt ich auch bald durch haben - bin schön dabei "training wheels" zu leveln und dann ist das sp doch recht gemütlich spielbar ganz im Gegensatz zu Scott Pilgrimm..