• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ich mag das aktuelle Design eigentlich ganz gern, mich stört nur, das nicht der ganze Platz auch zur Anzeige der Inhalte genutzt wird. Das neue sieht moderner aus und man scheint etwas mehr vom Bildschirm zu nutzen. Gefällt mir.

Hier ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=-wd2pLhxmTI

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Gefällt mir auch. Nur hoffe ich das auch die Downloadliste Filter, Suchfunktion und (selbst erstellbare) Kategorien bekommen wird.

Hardkorn schrieb:
Nur hoffe ich das auch die Downloadliste Filter, Suchfunktion und (selbst erstellbare) Kategorien bekommen wird.

Das wäre in der Tat ein sinnvolle Neuerung. Wobei man ausserhalb des Stores ja zumindest nach Datum sortieren kann.

Das wurde ja auch mal Zeit mit dem Shop und der Downloadliste ... übersichtlich sind beide zur Zeit nicht.

Seit wann haben wir eigentlich Maxdome auf der PS3 ?
Ich habe das gar nicht mit bekommen und sah es die Tage auf einmal im XMB :D

das MaxDome icon ist mir vor ner Woche oder so auch aufgefallen, aber naja, im Vergleich zu Lovefilm scheint das ganze recht kompliziert mit den ganzen verschiedenen Paketen

.. trotzdem sollte Lovefilm mal endlich das HD streaming für die PS3 Applikation bringen..

Hab nun auch den StarHawk singleplayer durch, der macht schon ordentlich Spaß, obwohl es doch jetzt nicht sehr umfangreich war trotz der 10GB Größe.
Nun bin ich an Bulletstorm dran, da sollt man wirklich erstmal sein Gehirn runterfahren bevor man zum Pad greift :P, aber zumindest macht das Gameplay durchaus was her.

hier stand quark :D

Zuletzt bearbeitet:

Nächsten Monat gibt es Crysis 2 für die Plusler:
http://blog.de.playstation.com/2012/10/26/crysis-2-landet-auf-playstation-plus-im-november/

Ich fands nicht schlecht, die Lichtstimmung und Atmosphäre ist beeindruckend. Die Story ist zwar interessant, aber sehr wirr erzählt und auch nicht unbedingt sehr logisch/glaubwürdig, wenn man so will. Man muss einfach hier und da mal ein Auge zudrücken, dann wird man gut unterhalten. Und der MP macht Laune.

Update : Neben Crysis 2 kommen noch Ratchet & Clank All 4 One und CubixxHD am 7. November raus.

Dafür fliegen Just Cause 2 und Borderlands raus - wer sie also noch nicht im Warenkorb oder herunter geladen hat: Schnell nachholen !

Ich finde es übrigens seltsam, dass PLUS offiziell ab 18 ist (weswegen auch Titel für Erwachsene angeboten werden), sich aber keine Sau darum schert, ob die Käufer einer PS+ Prepaid-Karte z.B. auch wirklich 18 sind ... oder musste jemand von euch seine Volljährigkeit nachweisen ?

Die sollen ausßerdem endlich die Ratchet & Clank HD Collection mal verbilligt anbieten :D

meinst du speziell ps+ prepaid karten oder allgemein PSN Karten?
Die PSN Karten sind nciht ab achtzehn.
Steht zwar drauf ist aber nicht so.

Sicher .mojo? Bei Amazon muss man bei den Karten doch auch den ab-18-Versand zahlen. Im MM kommt an der Kasse auch die Frage nachm Geburtstag...

Sie sind nicht von USK oder FSK ab 18 gelabelt.
Das "ab 18" ist lediglich eine Empfehlung des Herstellers.
Eine rechtliche Grundlage hat das nicht.
Ob dir das im Zweifelsfall allerdings viel hilft um gegen einen unwissenden MM Mitarbeiter anzuargumentieren kann man natürlich bezweifeln.

steht sogar bei Amazon so
"Hinweise: Laut Hersteller empfohlen ab 18 Jahren. "
Musst du mal Amazon fragen warum sie da ne ab 18 Pauschale draufmachen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich musste noch nie "Spezial-Versand" für PSN-Karten bei Amazon zahlen^^

Hat eigentlich jemand schon Red Dead Redemption angezockt, oder seid ihr alle erst anschliessend "Plusler" geworden? Ich zocks grad und damn, wieso hab ich mir das nicht schon viel früher gekauft?

Nebenbei hab ich letzte Woche auch den Starhawk Singleplayer durchgespielt und ja, die Story reisst echt keine Bäume aus, aber die Optik ist sehr knackig, und was mich sehr begeisterte war, das man in fast allen Levels die Wahl hat, wie genau man vorgehen möchte. Panzer, Hawk oder Vulture? Oder doch zu Fuss? Selbst im Weltraum, wobei es da keine Panzer zur Auswahl gab^^

Der Multiplayer ist meiner Meinung nach aber etwas unbalanced, die Hawks sind einfach viel zu stark und die Flugabwehr deutlich zu schwach. Und der Grinder ist die nervigste Waffe überhaupt. Macht aber trotzdem Laune!

Zuletzt bearbeitet: (Flüchtigkeitsfehler ausgebessert)

Also meine PSN Card und die fürs PS Plus Abo hier haben ganz dick das offizielle rote FSK 18 Logo drauf (waren von Amazon aus der Aktion)

Sowohl PSN Card als auch PS+ Abo Verpackung haben zwar ein "ab 18" drauf, allerdings ist das kein USK/FSK Logo. Das offizielle Logo ist ein Viereck (steht auf einer Ecke), während das auf den Verpackungen ein Achteck ist und auch weder "USK" noch "FSK" erwähnt.

Und ich musste auch keinen Spezialversand dafür zahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Aufklärung Mojo, aber dann macht das Ganze ja noch weniger Sinn ... wie gesagt, im Shop gibt es keine "ab 18" Titel, im Abo aber schon ?!?
Schon seltsam ...

realAudioslave: RDR habe ich mal angezockt (habe es auch als Original aus UK hier rum fliegen). Ist schon sehr geil :)

Zur Zeit zocke ich aber Wizardry auf der PS2 (!) :D

Zurück
Oben