• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

naja, SCEE, its a bloody mess.

RDR hatte ich angezockt, aber der Funke sprang bisher noch nciht so über..
Das Setting ist nichit unbedingt meins..
Aber mal sehen, werd dem Spiel sicherlich ncohmal ne Chance geben.

nächsten Monat gibts nen Tripple A Action-Adventure..
Man spekuliert auf Uncharted Drakes Schicksal.

Zuletzt bearbeitet:
AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Ich halte Uncharted 1 für eher unwarscheinlich. Dafür ist das Spiel zu alt, schließlich haben sie auch gleich Infamous 2, LBP 2 und Motorstorm 3 rausgehauen, daher wird es ,wenn es Uncharted sein sollte, meiner Meinung nach eher der 2te oder 3te Teil.

Bin nun bei Bulletstorm durch, naja wie ich schon vorher angedeutet habe ist die Story ziemlicher Müll und ich finde auch keinen einzigen Charakter in dem Spiel auch nur annähernd sympathisch ;) , aber das System mit den verschiedenen style kills hat das Gameplay durchaus aufgelockert und trotz stupidem Schlauch-level-design für recht gute Unterhaltung gesorgt. Mein Favorit war natürlich die Sequenz mit "Waggleton P Tallylicker" - wers schon gespielt hat weiß sicher was ich meine :D.

Zuletzt bearbeitet:

Mortaro schrieb:
wie gesagt, im Shop gibt es keine "ab 18" Titel, im Abo aber schon ?!?

Öhm, Battlefield & Co. sind doch auch ab 18 und finden sich ohne Abo im Store. Es gibt 18-Titel, nur keine indizierten bzw. ungeprüften.

.mojo schrieb:
RDR hatte ich angezockt, aber der Funke sprang bisher noch nciht so über..
Das Setting ist nichit unbedingt meins..
Aber mal sehen, werd dem Spiel sicherlich ncohmal ne Chance geben.

Wenn man kein Westernfan ist, dann muss man Open World Games lieben. Letzteres ist bei mir der Fall, wobei ich Westernspiele lieber konsumiere als Filme. Mein letzter Vertreter des Western-Genres was "Gun" und das fand ich sehr geil. Red Dead Revolver ist aber völlig an mir vorbeigegangen.

Aber ums kurz zu machen, wenn der Funke nicht überspringt, dann ist das eben so. Ich finds grossartig, die Landschaft, überall kreucht und fleucht was, die lebendige Welt. Da hat Rockstar echt ein Meisterwerk abgeliefert.

arg wie kann einem red dead redeamtion an einem vorbeigehen aber dafür gun nicht ......... red dead ist das übergame überhaupt und die story hat mir die eine oder andere träne abgerungen , und der soundtrack erst finde 99% aller anderen spiele sollten sich nur ein bischen davon abschaun und es bereichert sie damit ungemein ;D

@ scryed )

audioslave meinte, dass der Vorgänger von Red Dead Redemption mit dem Titel Red Dead Revolver an ihm vorbeigegangen sei

@GraNak @scryed
Richtig, den Vorgänger von RDR hab ich verpasst. An RDR selbst bin ich grade dran^^

Übrigens gibt es ab heute Abend fette Rabatte. Erstmal "Renn-Angebote:
http://blog.de.playstation.com/2012/11/07/renn-angebote-rasen-in-den-playstation-store/

Dann Angebote anslässlich von Playstation All-Stars Battle Royale:
http://blog.de.playstation.com/2012...nlsslich-playstation-all-stars-battle-royale/

Und zu guter Letzt, das Store-Update:
http://blog.de.playstation.com/2012/11/07/vorschau-zum-store-update-7-november-2012/

Leider immer noch kein Retro City Rampage, darauf bin ich heiss, seit es angekündigt wurde. Aber ich bin geduldig^^

Ich hasse Sony !

Jede HD Collection wird billiger angeboten (Jak & Daxter, Sly, God of War), nur Ratchet & Clank nicht *argh* *in die Tischkante beiß*

Interessante Neuigkeiten für PS Vita-Nutzer, hier gibt es alle Details zu PS Plus für den Handheld:

http://blog.de.playstation.com/2012...us-fr-ps-vita-verffentlichungsinfos-besttigt/

Wer bereits dank PS3 ein Plus-Abo hat, kann sich freuen, kostet es für die Vita nichts extra.

Ab dem 21. November geht los und zwei der vier Games zum Start sind "Uncharted: Golden Abyss" und "Gravity Rush", was ich sehr geil finde, bin ich doch schon seit Release scharf auf "Gravity Rush"^^

Sony scheint es wohl ernst zu meinen mit der Kundenbindung ... PS+ ist ja eh schon ein faires Angebot (zumindest für die Leute, die es auch für sich nutzen können - Preis/Leistung stimmt jedenfalls), wenn jetzt noch die Vita kostenlos mit unterstützt wird, ist das ja echt ein Hammerangebot.

Natürlich kann man Vita Spiele nicht mit der PS3 spielen, aber man kann zumindest die Vita Spiele, die im Rahmen von PS+ verfügbar sind dln und dann falls man sich ne Vita zulegt diese auch spielen (sofern man dann immernoch bei PS+ ist).

Genau, auch wenn man plant, sich z.B. erst im nächsten Jahr eine Vita zu kaufen, aber eine PS3 mit Plus hat, kann sich die Spiele bis dahin "reservieren". Einfach im PS3-Store in den Einkaufswagen packen und "kaufen".

Solange das Plus-Abo besteht, kann man die Spiele dann auch runterladen.

.mojo schrieb:
nächsten Monat gibts nen Tripple A Action-Adventure..
Man spekuliert auf Uncharted Drakes Schicksal.

Ist schon Näheres dazu bekannt? Ich hoffe ja ein wenig auf Castlevania - LoS.

ne ich glaube nicht.

Castlevania hab ich mir vor ein paar Monaten gekauft, avber bisher kaum gespielt..
Eige4ntlich ein tolles Spiel, aber irgendwas kam immer dazwischen..

.mojo schrieb:
Eige4ntlich ein tolles Spiel, aber irgendwas kam immer dazwischen..

Doch nicht etwa das pöhse PS+ ? :p

Ich habe das gleiche Problem: Viel zu viele Spiele die ich schon seit Äonen endlich gespielt haben wollte ... und ich hatte mir ja 2010 noch extra eine neue PS2 (!) gekauft, mitsamt ca. - 60 (!) Spielen bei Egay, ReBuy und Konsorten (wer japanische Rollenspiele liebt, der muss diese ganzen Perlen einfach gespielt haben).

Das Beste wäre die sperren mich in den Knast und geben mir meine Daddelkisten mit, dann habe ich genug Zeit und Ruhe :D

Man munkelt, das es nächsten Monat Batman Arkham City für Plus-User kostenlos geben wird. Ob nur in Übersee oder auch hier, keine Ahnung.

Edit:
Tja was soll ich sagen? Eben wurde noch gemunkelt, und jetzt wird schon bestätigt *tadaaaa*...

Japp, Arkham City kommt für Plus-User.

Den Rest vom Dezember-Update findet man hier:
http://blog.de.playstation.com/2012/11/28/playstation-plus-eure-dezember-inhalte/

Ist einiges dabei, u.a. Limbo und Vanquish.

Ich hab nicht mal die Hälfte aller Plus-Titel durch und schon wieder kommen Massen an Spielen. Wie kann Sony damit Geld verdienen? Ich befürchte fast schon, das ich mir keine Spiele mehr für die PS3 kaufen muss^^ Naja, GTAIV Complete für knapp 18€ (http://blog.de.playstation.com/2012/11/28/grand-theft-auto-schlussverkauf-beginnt-heute/) hol ich mir schon noch, aber dann...? :D

Zuletzt bearbeitet:

PlayStation Plus-Inhalte im Dezember:
5. Dezember: “Batman: Arkham City” (PS3)
5. Dezember: “Limbo” (PS3)
5. Dezember: “Vanquish” (PS3)
19. Dezember: “Mortal Kombat” (PS Vita)
26. Dezember: “Knytt Underground” (PS Vita und PS3)
26. Dezember: “Big Sky Infinity” (PS Vita und PS3)

Quelle

MK in DE?

Titel die entfernt werden:
5th December: Crysis 2 (PS3)
5th December: Scott Pilgrim vs The World (PS3)
5th December: Double Dragon Neon (PS3)
19th December: Chronovolt (PS Vita)
21st December: Tales From Space: Mutant Blobs Attack (PS Vita)

haha, klasse, da hätte ich beinah bei Batman:AC gestern beim Amazon Cyber Monday sale zugegriffen, aber hab es sein lassen und heute erfahre ich, dass es in PS+ kommt :)

Zurück
Oben