• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Sorry Mojo, habe in letzter Zeit nichts gespielt und kann dir zu den Zocks nichts sagen :(

PS+ -Mitglieder können aber jetzt an der God of War: Ascension Multiplayer Beta teilnehmen !
Infos gibt es hier - Die Demo müsste ab sofort im PSN zum Download bereit stehen.

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

die demo läuft bei mri nciht..
Also zunächst schon, ich kann anfangs ganz normal spielen aber immer nach ca 30 sekunden krieg ich ne Fehlermeldung das die Verbindung zum PSN angerissen wäre. Bin danach aber weiterhin angemeldet..
:(

wow, für nächsten Monat scheint für PS3 Sleeping Dogs (geschnitten), Quantum Conundrum .. und F1 Race Stars ..

anzustehen und für Vita Wipeout 2048 and Lumines:Electric Symphony

das hört sich mal wieder nach dem sehr guten Monat an für mich :)

Gut das ich eine AT Plus Account habe. :)

Von Quantum Conundrum hatte ich gar nichts gehört und mir erst jetzt einen Test überflogen.
Hört sich wirklich interessant an :)

ziemlich nice wie früh die sowas wie sleeping dogs rasuhauen.
naja, bin zur zeit im freelancer universum verschollen.. mal sehen wann ich zeit dafür finde..

Wieder mal großes Kino was sich da SCEE mit dem DE Store leistet. Da wird ganz groß Sleeping Dogs angekündigt und ordentlich Werbung gemacht, auf wiederholte Nachfrage bestätigt das es definitiv auch in DE kommt.. Und dann, wen wundert es überhaupt noch, gibt es doch "Probleme" und es gibt kein SD`s für DE. Natürlich kommt die Meldung erst mit dem Store Update und eine Entschädigung lässt auf sich warten..
Auch amüsant das im Store noch immer Werbung für Plus mit dem Spiel gemacht wird. Nice move, Sony!

Selber Schuld könnte man sagen, ich weiß gar nicht warum ich das Plus Abo nicht für den UK/AT Store abgeschlossen habe,
war ja abzusehen das sowas kommt...

bei sleeping dogs bist du schon? Ich warte ja immernoch auf eine Stellungnahme zu CS GO. Stattdessen wird das thema totgeschiegen als würde das Spiel gar nicht existieren.

Ich hab so die Befürchtung das CS:GO für die PS3 wirklich nicht existiert... aber das ist wohl eher etwas das man Valve fragen müsste, Sony kann da wohl eher weniger was dafür.

naja es existiert ja. Überall ausser in Europa.

Haha CS:Go.. Da habe ich die Hoffnung schon lange aufgegeben. Wie du schon sagtest, die Informationspolitik seitens Sony ist da auch wieder erste Sahne. Ähnlich wie bei Killzone HD für den DE Store. War glaube ich 1 Tag ?! verfügbar, danach war es weg. Seitdem hört man einfach nichts mehr.

Wegen Killzone HD hab ich auch schon mehr mals anfragen geschickt, ohne Antwort. Es ist wirklich nur noch dreist was die da abziehen. Würde Sony nicht so gute eigene Entwickler Teams haben, wäre die PS-Sparte schon lange am Boden. Sie haben aber auch nichts gelernt aus ihren Fehlern. Da wundert es einen nicht, das sie als Ramsch abgestuft werden, wenn man so unflexibel und teils kundenunfreundlich ist.

Als Ersatz für Sleeping Dogs (08/2012 - Metacritic 83) kriegen wir jetzt Binary Domain (02/2012 - Metacritic 72), welches übrigens für PC in der aktuellen Computerbild Spiele ist...

Sleeping Dogs hab ich auf PC schon gezockt. Binary Domain fand ich nicht sonderlich spannend, da es ein Shooter ist. Vielleicht schau ich es mir mal an. Begeistert bin ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Krass, jetzt hatten wir schon genug Shooter wie Bulletstorm und Vanquish (oder auch in Deutschland: Binary Domain *gg*) und Shooter sind schon wieder am zweiten Platz des Votings? Unverständlich in meinen Augen. Wird mal Zeit für ein ordentliches RPG.

@ 7eNd )

Ich glaube du hast diesen Satz übersehen:
"Unten seht ihr das Produkt meiner magischen Excel-Fähigkeiten – ein Diagramm welches zeigt, aus welchen Genres die Spielesammlung seit Juni 2012 besteht. "

Also das Diagramm zeigt was bisher dran war und nicht wie die Leute abgestimmt haben :).

@GraNak

Recht hast du. Hauptsache ich meckere ;) Schande über mein Haupt!
Dann bin ich aber mal gespannt, ob wir über das Ergebnis des Votings informiert und in weiterer Folge die Auswirkungen spürbar sein werden.

EDIT: März Update!
Was sagt man denn dazu... Das wird ein guter März! ;)

6. März: Mass Effect 3 (PS3)
6. März: Dead or Alive 5 (PS3)
6. März: Joe Danger 2 (PS3)
13. März: Metal Gear Solid HD Collection (Vita)
20. März: Puddle (Vita)

Zuletzt bearbeitet:

Hui, auf DoA 5 freue ich mich schon :) (ist ja gerade einmal fünf Monate alt - kenne ich also nicht :) )
Leider habe ich aber ME 3 schon auf dem PC durch :freak:

Zurück
Oben