• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS+ [Sammelthread] - Play More Pay Less

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

GraNak schrieb:
haha, klasse, da hätte ich beinah bei Batman:AC gestern beim Amazon Cyber Monday sale zugegriffen, aber hab es sein lassen und heute erfahre ich, dass es in PS+ kommt :)

Manchmal ist das Leben einfach gut zu einem :D

AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern

Das kann man so sagen - auch ich bin mit der Dezemberauswahl ganz froh da ich in dem Zuge endlich mal B:AC nachholen kann :) .

Wow, habe zwar die Batman GOTY, Limbo und Big Sky Infinity schon auf PC, aber kann man ja trotzdem alles nochmal mitnehmen. ;) Vanquish ist auch ein super Titel - ein sehr hochqualitatives Update, das muss man echt sagen. Bei Mortal Kombat bin ich gespannt, ob ich in Österreich das bekomme.

Zuletzt bearbeitet:

Der Sony Entertainment Network-Store wird in diesem Browser derzeit nicht unterstützt.

Ruf den Store mit einem Desktopbrowser auf, um einzukaufen..
Das tue ich, ihr Affen!

Mit meinem FF gings!

opera mögen sie wohl nicht..

Ab heute bis zum 21.12.2012 00:59 Uhr (effektiv also eigentlich nur bis zum 20.12.2012) gibt es "The unfinished Swan" und "Journey" im Bundle für 12,99€. Plus-Member bekommen 10% Rabatt und zahlen nur 11,69€. Die beiden Titel sind traumhaft und muss man gespielt haben! Vor allem zu diesem Preis.

Dann der Plus-Content für Januar 2013:
http://blog.eu.playstation.com/2012/12/19/playstation-plus-your-january-content/

Joining PS Plus:

2nd January – Bioshock 2
2nd January – Guardians of Middle Earth
2nd January – Mortal Kombat – excluding Australia and Germany
2nd January – Gotham City Imposters – Australia and Germany only
16th January – Jet Set Radio (PS Vita)
23rd January – Pinball Arcade (PS Vita)

2nd January – Mortal Kombat – excluding Australia and Germany

Dann muss ich wohl meinen AT Acc auf Plus upgraden, wollte ich eh mal machen.

Danke für den Tipp realAudioslave, ich glaube da schlage ich wirklich zu ... allein schon um die Entwickler wenigstens etwas zu unterstützen, sonst sterben solche Klein-Ode auch bald wieder aus.

Übrigens weiß ich jetzt den Wert der Online-Savegames sehr zu schätzen, nachdem meine PS3 es geschafft hat bei Ratchet & Clank - A Crack in Time abzustürzen und gleich noch den Spielstand mit ins Nirvana zu reißen :freak:

Edit : Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie unterschiedlich die PS3 automatisch (sofern man es einschaltet) online geht um z.B. Spielstände hoch zu laden ?
Bei mir geht sie zwischen 4 -6 Uhr morgen on, aber mal wirklich direkt gegen 4, mal gegen kurz vor 6, mal um 5 ...
Ich frage mich dabei, ob Sony die "PS+ - Konsolen" sozusagen zeitlich aufteilt, damit nicht alle gleichzeitig online gehen und die Server schneller "liefern" können.
Ja ich weiß, hört sich leicht haarsträubend an, aber technisch wäre es doch machbar ...

Sony weiß ja ganz genau welche Konsole PS+-aktiviert ist und ob (und wann) diese online gehen sollen (zumindest wäre es kein Problem diese Daten abzufragen).
Mit diesen Daten wäre es ja dann nicht schwer den Konsolen einen genauen zeitlichen Termin mit zu teilen, wann diese haargenau online gehen sollen, damit nicht alle Konsolen (die wie in meinem Beispiel zwischen 4 - 6 Uhr online gehen sollen) gleichzeitig on sind.

Klingt etwas verrückt, ich weiß, aber ansonsten wüsste ich nicht warum meine PS3 es "auswürfelt" wann sie sich wirklich einschaltet ...

Zuletzt bearbeitet:

da muss sony nichts groß einteilen.
Ein halbwegs vernünftiger randomisierer sollte bei der masse an geräten das ganze sehr gleichmäßig verteilen.

Tja das Bundle hört sich gut an, nur hab ich Journey schon. Und so wie ich gehört habe würde in meinem Fall das Journey aus dem Bundle dann schlichtweg hinten runter fallen.
Wenn man es wenigstens verschenken könnte.. Aber so...

Sofern es nicht auf den letzten paar Seiten schon erwähnt wurde, PS+ kostet aktuell 37.49 für ein Jahr (Angebot läuft noch bis zum 09.01.13)! Meine Playstation Network Card für den AT Store müssten demnächst kommen :D

wie teuer ist den ps+ normal für ein jahr?

49,99 €

Dürfte im Moment aber etwas weniger kosten ;) Die PSN Card über Ebay oder einen günstigen Shop kaufen und es bleibt sogar noch etwas übrig. :D

Als Plus-Abonnent kann man sich einen Jahrespass für Music Unlimited anstatt für 119,88 € für nur 11,99 € holen ! (Also ca. ein Euro pro Monat)

Es handelt sich dabei um das Premium-Paket, dass man von Android- und IOs-Handys, sowie Tablets und PCs nutzen kann um Millionen von Songs zu hören.
Das ist aber kein Abo - muss also auch nicht gekündigt werden - und leider auf die ersten 100.000 Käufer beschränkt, die sich den Pass bis zum 31. Dezember kaufen !

Wer Interesse hat sollte sich also fix entscheiden ;)

Für den Kurs habe ich mal zugeschlagen - war hin und wieder mal Napster-Kunde, nur hatte ich dann immer wieder mal Wochen, wo ich den Dienst kaum genutzt habe. Für einen €uro monatlich kann ich das aber verschmerzen.

Edit : Ihr könnt euch den Pass im PS-Store kaufen - natürlich unter PS+.
Infos gibt es hier : http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/1-year-premium-plan

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mir auch schon das Music Unlimited abo geholt und finds ganz gut. Ein bischen Schade, dass es kaum was an japanischer Musik gibt und im Metal Bereich gibt es auch so einige Lücken.

Sind das nur Lieder oder auch Videos? Sind nur Künstler die unter Vertrag bei Sony stehen dort zu finden?

Nope, Videos gibt es nicht - es ist ein reiner Musik-Streaming-Dienst.

Die Songs stammen aber auch von anderen Labels.

Wie ist den Wächter von Mittelerde und dieses andere PSN Spiel das da drin ist. Hab den seltsamen namen grad vergessen.
Sind die Spiele was?

Zurück
Oben