AW: PS+ : Wer sich immer noch unschlüssig ist, sollte jetzt ruhig mal rein schnuppern
Jutho schrieb:
Könnte es sein, dass meine 40GB Festplatte einfach zu klein für Hitman:Absolution ist?
Krieg es einfach nicht ausm Store, mit dem Hinweis, dass nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung steht.
Es ist wahrscheinlich wirklich zu groß. Immerhin handelt es sich um einen ~16GB Download und das installierte Spiel verschlingt ganze 17GB auf der Platte - zum installieren müssen also um die 33GB frei sein.´
Sub-N-Casbar schrieb:
Hi,
ich habe mir gerade meine erste PS geholt und Frage mich, ob das PS Plus was für mich ist. Kann man die Spiele, die da kostenlos angeboten werden nur in dem Aktionszeitraum spielen oder behält man die?
Solange du PS+ Nutzer bist, kannst du Spiele, die auf deinem Account aktiviert sind, spielen.
EDIT:
Ok, 1x Kinnlade runterfallen lassen bitte - es gibt für uns PS+ Abonnierer noch ein weiteres Spiel im Juni.
Diese Titel verlassen PS Plus im Juni:
29. Mai: Hitman Absolution (PS3)
29. Mai: Joe Danger 2 (PS3)
29. Mai: Dead or Alive 5 (PS3)
5. Juni: Sine Mora (Vita)
12. Juni: Velocity Ultra (Vita)
Ab Juni bei PS Plus erhältlich:
29. Mai: Kingdoms of Amalur: Reckoning (PS3)
29. Mai: ICO and Shadow of the Colossus HD Collection (PS3)
29. Mai: Demon’s Souls (PS3)
5. Juni: Rayman Origins (Vita)
5. Juni: Coconut Dodge Revitalised (Vita)
Quelle:
http://blog.de.playstation.com/2013/05/15/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-juni
Es wird übrigens mal Zeit, dass ich mir ne Vita zulege... ich brauch ja nichtmal Spiele dafür kaufen, bei den Monstertiteln, die es bei PS+ immer gibt.